tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
20.06.2008 14:40
jess901
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe vor ein paar tagen ein film im tv gesehen,und da ging es um ein mädchen das in einer Klicke ist,und einer von denen ist verliebt in sie,und später dann geht er zu ihr und sie ist aleine mit ihre schwester,er sagte noch " ein kuss und ich gehe" sie sagte ok ... oder so,doch dann wolte er mehr und hatte sie Vergevaltigt,und ihre mutter glaubte ihr nich
Forum: Film-Forum
23.05.2007 21:28
Lokomotive
Youtube verträgt sich nicht mit meiner Apfelkiste. Die klicke ich nicht mehr an. Allerdings deuten nicht alle Links hier auf Youtube hin. Da heißt es *klick* und mir schmiert mein exporer ab. Diese *klick*links kommen mir immer öfter vor wie Spams, deren Anhang unklar ist. Also Leute, wenn Ihr wollt, daß ich Eure Links anklicke, laßt klar erkennen, wer oder was sich dahinter verbirgt. Da
Forum: Sendeschluss!
06.11.2006 07:54
Lokomotive
da hab ich Pech, aber das liegt auch an meinem schon etwas betagten Computer. MAC 9.2 und IE 5.1. Eine neue Software ist momentan finanziell nicht drin. Da sind andere Dinge dringlicher. Klar, nerven die Popups. Aber die können poppen (!) wie sie wollen, die klicke ich prinzipiell nicht an. Pech gehabt, Amazon, ebay & Co.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.