tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
21.04.2016 00:30
tonelli
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war fest der Ansicht, dass es in diesem Film > auch mal eine Szene gab, in der Dieter einen Mann > beschrieb, der ständig seine Tochter ins > Musikstudio schleifte, dass sie endlich von einem > Musikproduzenten als Gesangstalent entdeckt werde. Ich glaub' eher, dass es sich hierbei um Szenen aus
Forum: Zeichentrick-Forum
Also die Drews-Fragen fand ich ganz schön haarig. Hättet ihr das mit den Pilzen gewusst? Also Blaufärbung = giftig? Ich dachte bislang immer, es gäbe gar kein Anhaltspunkt?!
Forum: Aktuelles Forum
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Sony1979 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habs gestern geguckt...wegen Fabian Harloff > > :-) > > > Der is vielleicht ekelig geworden ... - bah! Genau das dachte ich auch. War richtig geschockt über sein Aussehen... Hat eig
Forum: Aktuelles Forum
Alle drei Serien haben ihren eigenen Charme. Köstlich die Szene mit Adorf in dem Restaurant, wo die ganzen Kellner Spalier stehen, als er ihnen reihenweise die Tausender in die Hand drückt: "Sag jetzt mal: Geld regiert die Welt und für Geld tu ich alles, Herr Generaldirektor!" Oder die Szenen in dem Restaurant mit Leipnitz als schwulen Besitzer, wo die Drews dann nachher blank zieht. Köstlich
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2008 18:03
TV Wunschliste
Am 3. Oktober um 17.10 Uhr zeigt der Sender Vox die Doku "Familie Drews - der verunglückte Urlaub" in der der "König von Mallorca" Jürgen Drews und seine Familie - Ehefrau Ramona und Tochter Joelina - in ihrem chaotischen Urlaub begleitet werden. Ziel des inselreifen Schlagersängers und seiner Familie ist, wie könnte es anders sein, die Insel Mallorca auf die Drews für fünf Tage zur Erhol
Forum: Aktuelles Forum
Warum? Warum nur, tun sich die Zuschauer das an????? Was haben die davon? Anscheinend genau soviel wie bei "die Drews" - nämlich gar nichts! 'Das Liebesleben im TV eines Promi' *kotz,reiher,uärks,ismirschlecht* Das ist ja noch schlechter - "Big Brother" lässt grüssen! mfg_cooper
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2004 12:22
Filmkritiker/PMAD
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bei dem Drews bin ich nicht so sicher. Hast du mal diese Wir-sind-die-deutschen-möchtegern-Osbournes-RTL2-Dokusoap über die Drews gesehen? Klar, da war sicher vieles nicht echt und eine Rolle usw., aber da gab es doch auch ein paar unschöne Szenen mit seiner Tochter und seiner Frau. Drews prostituiert sich und die beiden (auch teilweise gegen deren Willen) sch
Forum: Aktuelles Forum
Das seh' ich aber anders als Du!! Raab hat's nicht nötig, ständig in Boulevardblättern auf Seite 1 zu erscheinen, bis zur Meldung, dass seine Freundin schwanger ist, hat man nicht mal gewusst, dass er eine hat, weil er sein Privatleben abschottet, und das muss ich ihm hoch anrechnen. Sind Dir die Drews lieber?? Die sind absolut mediengeil, aber auf Raab trifft das wirklich nicht zu. Wenn Du B
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2003 17:38
Besserwisser
grobi42 schrieb: > > Ich fand das garnicht so schlecht, der ist halt ein bischen > bescheuert der Kerl. Ich muß mich outen , denn die Musik von > Ihm finde ich ganz gut, da kann man sehr gut zu tanzen (bin > ja auch schon über 30). > auf Inteligent macht. > Stimmt es eigentlich, das die auch sowas mit Semmelrogge > drehen??? Das währe interessant.. Hmm, wie wäre es
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2003 12:29
beimer
Bin da gestern beim Zappen hängengeblieben, nein wie peinlich, und erst dieses schreckliche, verzogene Kind! Am besten ist immer noch der Dackel.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2003 20:46
Willi
Bei Semmelrogge müsste es heißen: "Kiffen-Der Semmelrogge Report" oder "Wer haut besser zu-Semmelrogge" oder "Einbrecher stellen sich vor-Semmelrogge".
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2003 20:43
grobi42
Ich fand das garnicht so schlecht, der ist halt ein bischen bescheuert der Kerl. Ich muß mich outen , denn die Musik von Ihm finde ich ganz gut, da kann man sehr gut zu tanzen (bin ja auch schon über 30). Total daneben und oberpeinlich fand ich damals die Sendung Strip, wo er sich als Moderator versucht hat und seine Frau halbnackt als Asistentin mitgemacht hat. Ich denke mir mal das ist sein
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2003 15:53
AMCBunny
Ich habe die Sendung nicht gesehen und werde mir den Drews auch bestimmt nicht antun. Der hat sich das ganze eh nur von den Osbournes abgeguckt, aber Ozzy ist international bekannt, während jürgen Drews auf dem Ballermann rumtingelt und in Talkshows auftreten darf. Was ihr da über die Sendung gepostet habt, bestärkt mich nur noch mehr, mir sowas nicht zuzumuten!
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2003 15:10
soundfile
Naja, was will man von nem Greis und ner milchverspritzenden Trulla schon großartig erwarten. :)
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2003 11:39
eleni
Ich denke, die Sender sollten einfach ein breiteres Angebot für den Zuschauer bieten. Nicht nur Gerichtsshows, Realityformarte oder Comedys. Ich selber sehe gute Comedys auch mal ganz gerne, aber nicht nur. Die Gerichtsshows und Realityformate hängen einem doch schon zum Halse heraus, aber nein, die Sender setzten uns immer mehr davon vor. Und auf was für Ideen die da auch noch kommen!!! Mal e
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2003 17:44
Mickey
Ohne diese Sendung gesehen zu haben kann ich ganz klar sagen, dass sie total niveaulos und asozial ist. Ich kenne schließlich Jürgen Drews und seine Ramona, vom TV, versteht sich.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2003 13:41
Mulle
Den Spiegel-Artikel habe ich eben gelesen, der ist ganz nett geschrieben. Ich bin jedoch anderer Meinung - ich habe mich gut unterhalten, na und ? Diese Art Sendungen sind nicht jedermanns Sache, so eine Mischung aus Big Brother und Fussbroichs. Mir gefällt´s eben.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2003 11:01
Alice K.
Ich fand´s auch total unglaublich...da kriegt die kleine Joelina ´ne Kriese, weil Mami nich da ist und was macht "Onkel Jürgen" ? - Karrt sie in den Spielwarenladen und kauft Ihr alles, was sie will. Anders wußte er nicht, wie er mit dem Kind umgehen soll. Echt schlimm! Zumal ich micht frage, wie sich das Kind jemals über Geschenke richtig freuen kann und sie zu schätzen wissen soll, wenn s
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2003 09:02
Beverly Boyer
kommt das nochmal? ich muss mir ein bild machen!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2003 08:22
Waders
Er war schon in den 70er sowas von peinlich und es ist eine Schande das dass bis heute so geblieben ist. Er konnte schon damals nicht singen und wird es auch nicht mehr lernen. Ein Drews tut für Geld alles. Seine Frau ist sowas von gestern und seine Tochter dürfte nicht mein Kind sein. Ich würde mich schämen wenn ich so ein verzogendes Balg hätte.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2003 04:51
Inselmaus
Habe auch meine Zeit vergeudet und mir die Drews angesehen! Dieses ewige "Schatz" hier und da ,wie nervig.Nix kriegt er ohne "Schatz" gebacken. Noch nicht mal um sein Kind kann er sich richtig kümmern,wenn "Schatz" mal ein paar Tage fort ist! Aber mal ehrlich, dieses Kind würde mir voll auf den Wecker gehen....wenns sich denn immer so aufführt wie in der Folge die ich gesehen habe!
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2003 01:49
Thomas82
ha ihn auch schon live gesehn.. irgendwer hatte mich auf ne ballermann party in der disco überredet *gg* aber eins hat den abend gerettet: der blick von onkel jürgen als einige "jürgen drews is homosexuel" angestimmt haben *ggg* boah, der blick hätte töten können..das war so geil ;)
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 23:57
Dicky
Jetzt konnte man sich endlich mal ein richtiges Bild von ihm machen ... so ein Oberklugscheißer , der alles besser weiss und seine Frau behandelt wie im Mittelalter .... Ich kann nur sagen .... das arme Kind !
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 23:30
pdogster
Der Typ is sowas von peinlich. Habe ihn leider auf der F1 WEST-Party in Hockenheim erleben dürfen/müssen. Der kann definitiv nicht live singen. Wenn er s überhaupt kann! Hat irgendwie ne Midi als Playback mitgebracht und sich dann aufgeregt, das man diese nicht abspielen konnte. Schlieslich hat er auch noch das Publikum angepöbelt. Das Pfeifkonzert der wütenden Menge war natürlich dementsp
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 14:09
soundfile
Beverly Boyer schrieb: > > wie schlecht....! ??
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 14:08
Beverly Boyer
wie schlecht....!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 14:01
soundfile
Durchlesen und den Fernseher das nächste Mal bitte aus lassen. Danke!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 13:41
geraldo
ich wollte es mir auf rtl2 ansehen! dann bin ich aber aufgewacht, da ich "drews" las! ich habe gleich den fernseher nicht eingeschaltet! es reichen schon diese wahnsinnigen osbournes!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 13:16
Beverly Boyer
was ist das denn übergaupt und wo läuft das?
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 12:26
jägermeister
Fands OKay,könnte ruhig noch n bisschen spannender sein,werde mir die anderen Beiden Folgen auch noch angucken!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 11:50
Kracks
Ich habe ganze 2 Minuten durchgehalten und dann angewiedert abgeschaltet. Bah! Dieser Typ ist ja so wiederlich! Ozzy hat ja wenigstens Kultstatus, aber das... einfach nur uuuuaaarggghhh! Sowas muss nicht sein!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2003 11:27
Lizzy
Hey, hat jemand gestern abend "Die Drews" gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2003 19:46
Ninschen
hast schon recht, so sachen wie schnulleralarm oder wir machen ein baby etc. nerven mich besonders. das liegt einfach daran, dass mich sowas absolut null interessiert. in jeder folge das gleich und vor allem ekelt es mich nun mal, wenn ich ein blut- und schleimverschmiertes baby bei einer fremden frau unten rauskommen sehe. es gibt dinge, die muss man nicht im fernsehen zeigen. dazu zählt für m
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2003 19:12
Mickey
Ach komm, ist doch typisch RTL II, absolut niveaulos! Das ist doch wirklich nicht überraschend. Die tun uns doch schon so viel an: "Big Brother", "Frauentausch", "Vorsicht Baustelle", "Schnulleralarm", ab morgen auch noch "Die Drews" etc. Aber nun kommt der obligatorische Satz: Man braucht sich das ja nicht reinzuziehen!
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2003 12:37
ConanUndCo
Ab Montag startet auf RTL2 um 21:15 Uhr, die 3-teilige Doku-Soap über die Famile Drews (Titel: Die Drews - Eine Furchtbar Nette Familie). Damit macht "Onkel Jürgen" den "Osbournes" Konkurrenz. Genau an diesem Tag laufen die beiden Doku Soaps fast zeitgleich. MTV - Osbournes 21:00 Uhr RTL2- Die Drews 21:15 Uhr In der ersten Folge der "Drews" (die anderen werden an den nächsten Montagen jewe
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.