tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Kabel Eins kündigt für den 5. November den Start einer neuen Dokureihe an. Mit "Nur Bares ist Wahres" erhalten die Zuschauer immer sonntags ab 18.10 Uhr im Vorabendprogramm einen Einblick in die Welt der Pfandleiher. Die Reportagereihe zeigt den Alltag der verschiedenen Pfandleihen in ganz Deutschland und ihre Kundschaft. Vom "Autopfandleihhaus" in Köln über Münchens "Käfers Leihhaus" bis z
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2018 20:04
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2018 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requiescant in pace! • Philipp Jenninger (10.06.1932 - 04.01.2018), deutscher Politiker (CDU), ehem. Bundestagspräsident (1984-1988) • Jerry van Dyke (27.07.19
Forum: Sendeschluss!
kommt wieder, dauert halt nur.
Forum: Aktuelles Forum
haha! :) Nein, fande aber das Original ganz gut und super passend am WE immer zum Kaffee trinken! Würde mir aber deswegen kein History holen oder das kaufen wollen, nur zur Info! ;) Und RTL Nitro wiederholte eben bisher immer nur die gleichen Folgen, darum wäre es mal an der Zeit weiterzumachen im Free TV!
Forum: Aktuelles Forum
wirst es schon überleben, bist du abhängig von deinem TV Gerät .....
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ich habe aber kein History. Und im FreeTV liefen eben bisher nur Uralt Folgen von 2011-2013, da könnte man ja wenigsten mal weiter machen!^^
Forum: Aktuelles Forum
Auf History laufen neue Folgen...
Forum: Aktuelles Forum
Was ist los, Serie abgesetzt oder keine Folgen weiter eingekauft? Es wurden nur die Uraltfolgen gezeigt die schonmal durchgenuddelt wurden und nun wieder Ende im Gelände. Was ist los, gibt doch Dutzende Staffeln von diesem Originalformat,welche immer noch die beste Serie ist?
Forum: Aktuelles Forum
Die "Die Drei vom Pfandhaus" haben in Richard Harrison einen ihrer Gründer verloren. Der Mann, der zusammen mit seinem Sohn Rick 1989 das Pfandhaus Gold & Silver Pawn Shop gründete, erlag im Alter von 77 Jahren seiner Parkinsonerkrankung . Das berichtet Deadline unter Berufung auf eine Mitteilung von Rick Harrison. "Richard Benjamin 'The Old Man' Harrison ist heute Morgen im Kreis seiner L
Forum: Sendeschluss!
Zum 21. Mal wurden am gestrigen Sonntag die Critics' Choice Awards vergeben. "Mr. Robot" war dabei erneut siegreich und konnte damit an den Erfolg bei den Golden Globes in der vergangenen Woche anknüpfen. So wurde die Serie des USA Network als Bestes Drama ausgezeichnet und auch Rami Malek und Christian Slater konnten die Preise als beste Haupt- und Nebendarsteller mit nach Hause nehmen. Als be
Forum: Aktuelles Forum
Disney setzt "Austin & Ally" fort Nachwuchssängerin Ally (Laura Marano) und ihr Songwriter Austin (Ross Lynch) bleiben auf Sendung. Der Disney Channel hat eine vierte Staffel seiner Teen-Sitcom bestellt, die sich in den USA derzeit noch in Staffel 3 befindet. Laut Disney wurden nicht nur fleißig Soundtracks und DVDs von "Austin & Ally" verkauft, darüber hinaus war die Sitcom im vergang
Forum: Aktuelles Forum
"The Walking Dead" ist weiter auf Siegeskurs. Mit durchschnittlich 11,416 Millionen Zuschauern war das AMC-Zombiedrama im ersten Quartal 2013 das beliebteste TV-Programm im US-Kabelfernsehen. Dicht auf den Fersen blieb den Zombies lediglich der Überraschungserfolg des Quartals: die religiöse Miniserie "The Bible", in Auftrag gegeben vom History Channel, liegt mit 11,362 Millionen US-Zuschauern
Forum: Aktuelles Forum
Wer in der Redaktion einer gedruckten TV-Zeitschrift arbeitet, muss schon über eine Menge Galgenhumor verfügen, um mit den ständigen Programmänderungen der Fernsehmacher klarzukommen. Nachdem die nachmittägliche Scripted Reality-Reihe "Hilfe - Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher" erst am 28. Januar gestartet war, nimmt Sat.1 die Sendung jetzt bereits wieder aus dem Programm. Ab Mont
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.