tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Das scheint der neue Trend zu sein: Bei Dokus "von > oben" spielen Luftaufnahmen kaum eine Rolle (...) Auch wenn es hier jetzt mal wieder ins Off-Topic geht: Ich bin ehrlich gesagt anfangs ja davon ausgegangen, dass das einfach Sparmaßnahmen waren, weil solche Cineflex-Aufnahmen teurer sind als solche norma
Forum: Nostalgieecke
13.12.2021 04:10
jeanyfan
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso kann man nicht einfach mal Luftbilder in > Ruhe zeigen, ich habe man ein Kaufvideo gesehen, > das nachts in einem TV-Geschäft lief, das war ein > Flug über den Rhein in Echtzeit - sowas sollte > man auch mal im Fernsehen zeigen. Das dürfte vermutlich ganz interessant sein: Sind zwar
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2016 19:01
derkirmesmacher
Schlaumeierei ist weit verbreitet in Deutschland!:-) Apropo Deutschland, es ging ja um die chillige Loungemusic der Sendung Deutschlandbilder. Ich habe nun tatsächlich die Folge mit Braunschweig gefunden und ab 20:32 ist das Stück zu hören:
Forum: Sendeschluss!
21.11.2016 16:12
derkirmesmacher
Hallo! Kennt und guckt jemand "Deutschlandbilder" in der ARD? Das ist so ein Zwischenprogramm. Es werden 10-20 min. Aufnahmen von deutschen Städten oder Landschaften gezeigt, untermalt mit schöner, chilliger Loungmusik. So auch heute ganz in der Früh, es wurde Braunschweig gezeigt. Nun habe ich recherchiert und nur herausfinden können, daß Lootmaster die Musik für diese Sendung bereitste
Forum: Sendeschluss!
26.07.2009 12:46
beiderbecke
Ich denke, es lag nicht an irgendwelchen Rechteproblemen, vermute eher ein Zeitproblem aufgrund der erwähnten Programmverzögerung. Wie ich in meiner Programmzeitschrift sehe (TVinfo funktioniert mal wieder nicht), hatte die ARD letzte Nacht keinen "Puffer" in Form von "Führerstandsmitfahrten", "Deutschlandbilder" o.ä. eingebaut. Man war also nicht mehr in der Lage, den vorgesehenen Film i
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.