tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > In der zweiten Staffel wird etwas am Konzept > geschraubt: War die "Greatnightshow" bislang eine > Wundertüte mit einer bunten Mischung aus > unterschiedlichen Themen, widmet sich künftig > jede Ausgabe monothematisch einem Motto. Die > Premierenausgabe steht unter dem Motto "Luke!
Forum: Aktuelles Forum
bleibt uns den nix erspart
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Die 16 Teilnehmer von "Deutschland lacht!", die am kommenden Freitag (6. November) bei Luke Mockridges Humor-Wettbewerb für ihr jeweiliges Bundesland antreten, stehen nun fest: Baden-Württemberg: Özcan Cosar Bayern: Maxi Gstettenbauer Berlin: Maria Clara Groppler Brandenburg: Rainald Grebe Bremen: Dennis aus Hürth Hamburg: Kay Ray Hessen: Faisal Kaw
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2020 11:44
TVMaster74
Über Deutschland lacht die Sonne. Über den HSV die ganze Welt. :D In der Verfassung wären die nächstes Jahr in der Bundesliga ein zweites Tasmania Berlin geworden. Hecking brauchen sie auch nicht zu entlassen, obwohl das ja immer noch die einfachste Lösung ist. Er ist da die ärmste Sau. Aus Schei... kann man eben kein Gold machen. Die Probleme liegen wo anders. Dem Verein könnte nicht m
Forum: Sendeschluss!
15.01.2009 09:35
Coolman
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich meine das ständige Bewerben in Sendungen > für andere Sendungen des gleichen > Senders. Oft unter dem Deckmantel der > Berichterstattung über verwandte Themen, die > jedoch nur eines im Sinn hat: Werbung zu machen, > in einer, zumindest für mich, unerträglichen > Penetranz. Man
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2009 08:25
Paula Tracy
Cross-Promotion ist vielleicht (oder bestimmt) der falsche Ausdruck. Ich meine das ständige Bewerben in Sendungen für andere Sendungen des gleichen Senders. Oft unter dem Deckmantel der Berichterstattung über verwandte Themen, die jedoch nur eines im Sinn hat: Werbung zu machen, in einer, zumindest für mich, unerträglichen Penetranz. Beispiel: "Deutschland sucht den Superstar" - es wird
Forum: Aktuelles Forum
wenn man liebe zur musik hat, kümmert man sich schon im vorfeld um eine musikalische ausbildung oder irgendwas in dieser richtung. nur die wenigsten wie z.b. thomas machen da verstärkt etwas. jeder gesangstrainer in deutschland lacht sich doch schlapp über so einen müll. ohne die wahnsinns band und showeffekte wäre schon so mancher komplett untergegangen. der eigentliche gesang ist bestenfa
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2008 07:35
frodo_beutlin
Ain't Got No Home Written by Clarence Henry I ain't got no home No place to roam I ain't got a home No place to roam I'm a lonely boy I ain't got a home I ain't got no sister I ain't got a brother I ain't got a father Not even a mother I'm a lonely boy I ain't got a home Woo-woo-woo-woo-woo-woo-woo-woo Well, I got a voice And I love to sing I can sing like a bird And I can sing like a fro
Forum: Der Werbeblock
25.03.2008 00:57
WhiteDojo
hallo ich suche das lied aus der werbung von "so lacht deutschland" im wdr!!! da war die ganze zeit so ein uhhhh uuhhh uhhh ...... das lied ist auch im trailer von hessenmob hier der link : danke im vorraus
Forum: Der Werbeblock
30.06.2007 12:04
MarkusA.
Nina Ruge hat mir schon nicht gefallen, als sie versuchte, in der Sendung "Deutschland lacht" Witze zu erzählen. Steht ein Schwein vor einer Steckdose: "Komm raus zu Feigling!"
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2007 17:21
Fernsehgucker
Hallo! Ja, an diesen Flop mit nur wenigen Ausgaben aus dem Jahr 1992 und die ex Wim-Thoelke-Assistentin als Moderatorin kann ich mich auch noch erinnern. Diese Quälerei hieß "Deutschland lacht" und wurde von Karoline Reinhardt moderiert. Die Moderation war so laienhaft und einstudiert, daß jeder Schulparty-DJ das hätte besser präsentieren können. Aber, nicht jeder ist halt zum Moderieren g
Forum: Nostalgieecke
09.01.2007 19:42
Anarky
Ich finde den Sender jetzt schon schrecklich. Der Nazi-Verschnitt der in der Werbung etwas von "Komädy Zentrllll!" und zurücksenden schreit erweckt in mir nicht ums Verrecken den Eindruck, dass das gute Comedy sein soll. Und auch ihre anderen angepriesenen Formate sind doch recht... dürftig. AsiTV zum Beispiel. Hoffentlich titelt irgendeine Zeitung, und sei es nur die Titanic: "Deutschland lac
Forum: Aktuelles Forum
Sie löste Mitte der 80er Jahre Wim Thoelke´s langjährige Assistentin Beate Hopf ab und fiel durch ihre humorvolle und lustige Art auf. Mit dem Ende der Ära Thoelke beim Grossen Preis schied auch Karoline Reinhardt aus der Sendung aus, die im Jahr 1992 sogar eine eigene Spielshow "Deutschland lacht" im ZDF bekam, die sie moderierte. Diese Sendung kam allerdings so wenig an, dass sie kurzerhand
Forum: Nostalgieecke
Lokomotive schrieb: > > Also wenn ich das lese, fällt mir ein Spruch ein: > Über Deutschland lacht die Sonne. > Über Bayern lacht die ganze Welt. > > Sonst geht es noch? :-D Sehr schön!
Forum: Sendeschluss!
24.02.2006 11:16
Lokomotive
Also wenn ich das lese, fällt mir ein Spruch ein: Über Deutschland lacht die Sonne. Über Bayern lacht die ganze Welt. Sonst geht es noch?
Forum: Sendeschluss!
30.07.2003 15:39
OAB
Und ihr fragt euch warum der rest der Welt über Deutschland lacht
Forum: Zeichentrick-Forum
08.07.2003 21:40
Uri
Hallo zusammen! Zu erwähnen ist dabei auch noch, daß diese Show seinerzeit sowas von grottenschlecht war (die Quote war auch dementsprechend) und sie deshalb fast in Rekordzeit wieder eingestellt wurde. Eine Wiederholung gab es - meines Wissens - nie. Gelegen hat es u.a. wohl an der gekünstelten Art der Moderatorin und dem relativ langweiligen Konzept. Vielleicht war auch die in der ARD fast z
Forum: Nostalgieecke
08.07.2003 17:29
Robert Urban
Das war "Deutschland lacht" (1993), moderiert von Karoline Reinhardt, produziert von Action Games. Autor der Moderationen, Coach und Warm-up-Mann war - man glaubt es nicht - Jürgen Fliege!
Forum: Nostalgieecke
08.03.2002 01:08
Max
RTL und die Blamage bei der Ausstrahlung der ECHO 2002!!! War schön, plötzlich Showacts von der ECHO 2000 zu sehen, nur weil RTL es einfach nicht zustande bringt den Ton der ECHO 2002 korrekt rüber zu bringen!!! Deutschland lacht über Euch liebes RTL!!! Das kommt davon wenn man nix mehr Live macht und nur noch alles aus der Konserve bringen muss!!! RTL - Ich kotz auf Euch!!!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.