tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 187 von 187
14.10.2002 16:47
steve91
hallo, ich suche ganz dringend den titelsong zur neuen serie. nicht den von der alten ( they can see in the dark)!!!!!!!!! den neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2002 16:33
steve91
hallo, das lied bei napster ist das originallied. das lied aus der serie ist gekürtzt und etwas umgeändert, denn die können in der serie ja nicht ein über 3.00 min. langes titellied spielen oder???
Forum: Nostalgieecke
20.08.2002 15:20
Marco Kreher
Das war die Serie "Ultraman - Mein geheimes Ich" ( My Secret Identity ). Hier spielten unter anderem Jerry O'Connell ( Quinn aus der Serie "Sliders" ) und Marsha Moreau ( Anna aus der Serie "Der kleine Vampir" ) mit. Insgesamt gab es 72 Folgen. Bei RTL lief die Serie erstmals ab November 1989. Die letzte bekannte Ausstrahlung war im Juli 1993 zu sehen. Gruß Marco
Forum: Nostalgieecke
02.05.2002 15:54
Yvette
Hallo lila, ich habe fast alle Episoden vom Vampir auf Video,wenn du sie haben willst,sag Bescheid. Übrigens,wenn du über Google-Suche Joel Dacks (Rüdiger) eingibst, kannst du eine Seite anklicken,wo es ein Interview mit ihm gibt. Er ist jetzt 29 und studiert(e) Evolutionswissenschaften. Inzwischen müßte er sein Studium nämlich schon beendet haben,da das Interview vor eineinh
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2002 23:37
lila
hi frank, danke für deine antwort!! schade, schade, dass ich noch sooo lange warten muß. ich hab das auch noch mitgekriegt, als die serie anfang des jahres wiederholt wurde. leider hab ich es mal wieder zu spät bemerkt und konnte sie nicht aufnehmen. aber irgendwann schaff ich es, da bin ich mir sicher! gruß lila
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2002 09:46
Frank
Das könnte noch einbischen dauern, denn erst Anfang dieses Jahres ist die Serie im Kika gelaufen, und im Jahre 2001 im MDR in der ARD und im NDR. Deshalb glaube ich, könnte es noch ca. ein Jahr dauern. Aber der Kika wirderholt die Serie ca. 1 mal im Jahr. Ich hoffe geholfn zu haben. Gruss Frank
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2002 22:27
lila
hi! weiß jemand von euch, wann "der kleine vampir" (alte fassung) wiederholt wird? ich hab schon die alten foren durchstöbert, aber nix gefunden - zumindest keine beiträge, die mir weiterhelfen. tausend dank schon mal im voraus!!! lila
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2002 18:37
Predator
IMünchen - Herbert Klober, Chef von Tele-München, will seinem ewigen Rivalen Leo Kirch einheizen und startet ein eigenes Pay-TV-Paket. Voraussichtlich im März 2002 soll der Cartoonsender Toongate auf Sendung gehen. Unterhaltung mit Serien und Spielfilmen will Actiongate ab Mitte Juni 2002 bieten. Homegate liefert ab Herbst 2002 Service rund um Haus und Garten. Die Tele München Gruppe (TMG)
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2002 14:05
Andy
Nee, leider nicht (schön wär's ja...). Ist wie gesagt nur eines meiner Hobbys :-)
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2002 12:07
Justine
klar hab ich das gemerkt :o) ich dachte nur vielleicht wirst du von dem parfum gesponsort oder so...
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2002 21:34
Andy
Hi Justine! Wie du vielleicht gesehen hast, handelt es sich bei meiner Homepage nicht ausschließlich um eine Fanseite vom kleinen Vampir, sondern um meine private HP. Zwar leite ich den deutschen "Der kleine Vampir-Fanclub" und dementsprechend nehmen Rüdiger & Co auch den größten Teil meiner HP ein - aber eben nicht nur. Ebenso befinden sich auf meiner Website auch pages über mich und
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2002 18:06
Justine
schicke seite, aber was das parfum da zu suchen hat ist mir nicht klar....
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2002 23:12
Andy
Hi! Was immer ihr über den kleinen Vampir sucht - Fotos & Hintergrundinformationen über die Fernsehserien von 1985 & 1993 und deren Darsteller (Joel Dacks, Jim Gray, Marsha Moreau / Jan Steilen, Lena Beyer...), die Titelmusik (als kostenloser Download) und vieles mehr - findet ihr auf meiner Website unter www.gruft-der-vampire.de Schaut einfach mal vorbei. They can see in the dark!
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2001 14:50
Thomas Baum
Hallo, ich weiß nicht ob sie das Lied noch suchen, wenn ja sehen sie doch mal auf meiner Hompage vorbei da ist es zum Downloaden. Mein Homepageadresse lautet: www.Baums-World.de Gruß Thomas Baum
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2001 16:29
Thomas
Hallo, kann mir jemand helfen, und mir sagen, ob irgendwo die 2. Serie von Der Kleine Vampir wiederholt wird.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2001 15:37
Thomas
Hilfe, kann mir jemand sagen ob die zweite Serie von der Kleine Vampir (1993) irgendwo Wiederholt wird, und wenn ja auch wo?? Bitte helft mir. Weiß vieleicht auch jemand ob irgendwann mal der Film läuft ???
Forum: Sendeschluss!
26.05.2001 02:24
Ardanos
Hallo Jan, gut, deine Frage ist inzwischen fast ein Jahr alt, aber vielleicht ja trotzdem immer noch aktuell, zumindest habe ich ziemlich lange gebraucht, bis ich das hatte, was ich wollte... gut, ich war nicht hier... ;-) Also, falls es noch akut ist, schau mal nach unter www.der-kleine-vampir.via.t-online.de oder schreib mir 'ne Mail. Ich habe den Titelsong, den Abspannsong und die lange Versio
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2001 18:43
Else
>Hallo!>Für alle Fans der Kinderserie "Der kleine Vampir" (natürlich alte Fassung von 1985/86) nach den Romanen von Angela Sommer-Bodenburg hier ein Tip: Ab 29.1. wird das Ganze immer montags um 7.30 Uhr (!) im MDR wiederholt. Da fängt die Woche ja gut an... >Gruß Vielen Dank für den Tip! Da freue ich mich schon draf. Else >Mr P.
Forum: Nostalgieecke
19.01.2001 15:17
Mr P.
Hallo!Für alle Fans der Kinderserie "Der kleine Vampir" (natürlich alte Fassung von 1985/86) nach den Romanen von Angela Sommer-Bodenburg hier ein Tip: Ab 29.1. wird das Ganze immer montags um 7.30 Uhr (!) im MDR wiederholt. Da fängt die Woche ja gut an... Gruß Mr P.
Forum: Nostalgieecke
16.11.2000 21:16
eva
Ich bin´s nochmal! Der Tip mit dem Napstern für den Titelsong der Serie "Der kleine vampir" (aus den 80ern!!!) war schonmal garnicht schlecht. Das Problem ist nur, dass es da zwar das Lied mit dem Titel "they can see in the dark" von Jim Gray gibt, aber: Es ist nicht das, was ich aus der Serie kenne!!! Der Text scheint zwar der gleiche zu sein, aber die Melodie stimmt überhaupt nicht und das L
Forum: Nostalgieecke
13.11.2000 18:37
Mr P.
Hi, Eva!Der Song heißt "They can see in the dark" und ist von Jim Gray (der den Lumpi spielte)! Nachzulesen auch bei www.fernsehserien.de Bei Napster hab ich den Song auch schonmal gesichtet. Schöne Grüße Mr P. P.S.: Die Nachfolgeserie ist in der Tat grottenschlecht! Hat sich hier eigentlich schon jemand den Film angetan, der momentan im Kino läuft?
Forum: Nostalgieecke
13.11.2000 13:55
Thomas
>kann sihc noch jemand an den Soundtrack der ALTEN (!) Folgen vom "KLeinen Vampir" erinnern? Ich habe ihn damals mit meinem ersten Kassettenrekorder, den ich einfach mit dem Mini-Mikro vor den Fersehen gehalten habe, aufgenommen und die Kassette neulich gefunden. Wer nun weiss, wie dieser Song heisst und/oder wo man ihn bekommen kann: Wäre super!>Wer übrigens sonst noch etwas weiss über
Forum: Nostalgieecke
12.11.2000 00:43
eva
kann sihc noch jemand an den Soundtrack der ALTEN (!) Folgen vom "KLeinen Vampir" erinnern? Ich habe ihn damals mit meinem ersten Kassettenrekorder, den ich einfach mit dem Mini-Mikro vor den Fersehen gehalten habe, aufgenommen und die Kassette neulich gefunden. Wer nun weiss, wie dieser Song heisst und/oder wo man ihn bekommen kann: Wäre super!Wer übrigens sonst noch etwas weiss über diese Se
Forum: Nostalgieecke
02.10.2000 22:03
Steffi
>>Suche dringend die Filmmusik der Serie "Der kleine Vampir" (die >>alten Folgen). Bezugsmöglichkeiten, -adressen, wer hat sie geschrieben, >>gesungen? Danke, Gruß, Carolin >Die Titelmelodie wurde, soweit ich weiß, von dem "Lumpi"-Darsteller (der ältere >Bruder vom kleinen Vampir) gesungen. >Den Namen kannst Du ab letzten Sonntag vielleicht aus dem Vorspann erfahre
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2000 19:06
Yvy
Hi Jan!Geh mal auf: Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Tschüßi Yvy
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2000 19:44
Anja
Hi !!Ich wess nur, dass der Interpret dieses Liedes Jim Grey ist, der auch den Vampir Lumpi in der Serie gespielt hat. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Viele Grüsse Anja >Hallo zusammen, >ich hoffe irgend jemad von euch kann mir weiterhelfen. Ich suche nun schon seit >Ewigkeiten den Titelsong zu der 80er Serie Der kleine Vampir. Vielleicht weiss ja >einer von euch, wo mein
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2000 02:19
Armin
Kauf dir die MC "17 tolle Kinderhits, Folge 2"! Da ist das Lied drauf, zusammen mit vielen anderen Titelliedern, z.B. Räuber Hotzenplotz, TKKG, der Rosarote Panther usw.Vorsicht, auf dieser CD sind keine Originallieder drauf!!
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2000 21:01
Stephan
>Hallo zusammen,>ich hoffe irgend jemad von euch kann mir weiterhelfen. Ich suche nun schon seit >Ewigkeiten den Titelsong zu der 80er Serie Der kleine Vampir. Vielleicht weiss ja >einer von euch, wo meine Suche ein Ende findet :-)))) Kauf dir die MC "17 tolle Kinderhits, Folge 2"! Da ist das Lied drauf, zusammen mit vielen anderen Titelliedern, z.B. Räuber Hotzenplotz, TKKG, der R
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2000 20:52
Jan
Hallo zusammen,ich hoffe irgend jemad von euch kann mir weiterhelfen. Ich suche nun schon seit Ewigkeiten den Titelsong zu der 80er Serie Der kleine Vampir. Vielleicht weiss ja einer von euch, wo meine Suche ein Ende findet :-))))
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2000 23:27
andreas
hallo!ich erinnere mich dunkel, dass in dieser serie der bruder o.ae. vom kleinen vampir einmal ein lied gesungen hat in einem der teile. im refrain hiess es dann immer "VAMPIRES".... hat das jemand auf CD oder als MP3 oder weiss jemand, woher ich das bekomme??? waere echt klasse... bitte antwort per email.. ich schaue nicht so oft ins forum.. danke nochmals andreas
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2000 17:41
Sandra
>Suche ganz dringend sämtliche Videos der alten Vampir-Serie mit Gerd Fröbe. Außerdem brauche ich den Text des Titelsongs "They can see in the dark" von Jim Gray. Wer ´ne Tip für mich hat, bitte mir schreiben.>Thx >Sarah Hallo Sarah! Schau doch mal auf dem Kinderkanal rein-da werden zur Zeit alle Folgen wiederholt!Immer nachmittags!! tschüßi
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2000 14:26
Sarah
Suche ganz dringend sämtliche Videos der alten Vampir-Serie mit Gerd Fröbe. Außerdem brauche ich den Text des Titelsongs "They can see in the dark" von Jim Gray. Wer ´ne Tip für mich hat, bitte mir schreiben.Thx Sarah
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2000 20:24
Andy Winkler, Der kleine Vampir-Fancl
>Suche dringend die Filmmusik der Serie "Der kleine Vampir" (die >alten Folgen). Bezugsmöglichkeiten, -adressen, wer hat sie geschrieben, >gesungen? Danke, Gruß, Carolin Sei gegrüßt, Carolin! Hier schreibt dir Andy aus Worms. Ich leite den offiziellen "Der kleine Vampir-Fanclub" und bin durch Zufall über eine Suchmaschine auf deine Frage aufmerksam geworden. "They can see in the da
Forum: Aktuelles Forum
08.11.1999 21:28
Michael K.
>Suche dringend die Filmmusik der Serie "Der kleine Vampir" (die >alten Folgen). Bezugsmöglichkeiten, -adressen, wer hat sie geschrieben, >gesungen? Danke, Gruß, Carolin Die Titelmelodie wurde, soweit ich weiß, von dem "Lumpi"-Darsteller (der ältere Bruder vom kleinen Vampir) gesungen. Den Namen kannst Du ab letzten Sonntag vielleicht aus dem Vorspann erfahren (wenn es die älteren
Forum: Aktuelles Forum
31.10.1999 13:03
Carolin
Suche dringend die Filmmusik der Serie "Der kleine Vampir" (die alten Folgen). Bezugsmöglichkeiten, -adressen, wer hat sie geschrieben, gesungen? Danke, Gruß, Carolin
Forum: Aktuelles Forum
Die Musik zur Serie ist von John Mills-Cockell bzw. "Dark Room",der Titelsong heißt "They Can See In The Dark" und wird gesungen von Jim Gray, dem Darsteller des "Lumpi".
Forum: Aktuelles Forum
Hi. Wie heisst den der Interpret des Soundtracks zum "kleinen Vampir" ? Ich meine damit nicht diesen dt. billig Abklatsch sondern die orig. US Serie. Der Liedtitel ist "DARK ROOM". Das erkennt man wenn man auf 5cm an den TV geht :) Naja, ihr wisst schon: ...they can see in the dark, they can fly in the air.. make a friend if you can, a friend who can fly..."
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.