tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist besser eine Marschroute als keine. gegen eine ist ja nichts zu sagen, aber ich fürchte der Herr hat mehr als eine > Man kann, wie Kohl nicht mehr Alles aussitzen - Frau Merkel kann das doch zum Beispiel ganz gut - aber was hat aussitzen jetzt mit Steinbrück zu tun? > Dem vermeintlichen Markt
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2010 09:09
Kirsten
Ich habe mich auch sehr gefreut!!! Sehe Waltz schon seit Jahren sehr gerne. Zum ersten Mal fiel er mir in einem Film über die EU auf. Ich glaube, der heißt "Der große Reibach". In "Inglorious Basterds" war er einfach nur genial! Ein toller Film, sehr zu empfehlen!!!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, aber so wie Christoph Waltz in dem kurzen Ausschitt gewirkt hat wäre er mir lieber gewesen. Habe zwar in der 3Sat-Mediathek nicht die entspr. Stelle finden können sonder nur das Interview, aber "Der große Reibach" (The Gravy Train) werde ich mir noch ansehen.
Forum: Film-Forum
In der 3sat Mediathek habe ich mir die Sendung angesehen und da wurde der Titel eingeblendet. Es handelt sich um die englisch-deutsche Miniserie "Der große Reibach" (The Gravy Train) von 1990, in der Christoph Waltz die Rolle des Dorfmann spielte . Neben "Inglourious Basterds" wurde nur von "Der große Reibach" Ausschnitte betreffend Christoph Waltz gezeigt. Mit Sherlock Holmes hat diese Euro-Sa
Forum: Film-Forum
25.05.2009 21:17
Fraak
Na endlich, kann ich da nur sagen. Ich hatte mit sowas ja schon lange mal gerechnet. Vielleicht schafft er durch diese Auszeichung mit der "Goldenen Palme" endlich mal seinen "Durchbruch". Wenigstens wird es wohl dazu beitragen, dass er wieder etwas bekannter wird... Bei "Der große Reibach" fand ich ihn auch gut. Aber bei Christoph Waltz denke ich nach wie vor zuerst an "Parole Chicago". I
Forum: Sendeschluss!
24.05.2009 22:54
Benedam
eigentlich würde dies besser ins aktuelle forum passen, aber sei's drum. erstmal: ein toller artikel (unter anderem) über CW: tarantino scheint ja sehr beeindruckt zu sein - mit recht. ich finde ihn auch sensationell - in allen seinen rollen! das war tatsächlich eine serie, die du suchst. bzw. eine mini-serie. ich kann mich auch noch dunkel erinnern... nach längerer recherche hab
Forum: Sendeschluss!
09.02.2003 15:19
Wilkie
Diese Serie war super! Eine meiner Lieblingsserien. Hier ein paar Infos aus dem Forum und von prisma-online über Christoph Waltz: Parole Chicago, wer kennt's noch? Autor: (---.spacehab.com) Datum: 04.09.01 21:28 Kennt jemand noch die Vorabend Serie Parole Chicago? Das muss so Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre gelaufen sein. Da waren zwei Schurken, der eine war clever, plante schlaue
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.