tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
12.04.2016 17:51
TV Wunschliste
Zuletzt waren sie 2013 im Programm, doch wirklich vermisst hat sie vermutlich kaum jemand: Die diversen "Test the Nation"-Unterhaltungsshows, in der die Zuschauer ihren IQ und ihr eigenes Wissen vor dem Fernseher überprüfen konnten, während sich in der Sendung selbst verschiedene Berufsgruppen und Prominente den Testfragen stellen. RTL II glaubt allerdings, dass die Zeit nun reif für ein Come
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2005 11:21
Micoud
Hallo, ich muss als erstes mal sagen, dass das Fernsehen immer schlechter wird. Das Niveau von früher können sie einfach nicht erreichen. Es gibt am laufenden Band nur noch Richtershows (jetzt auch noch Samstags), irgendwelche bekloppten Reality-Shows, wie Big Diet, Big Brother und Konsorten. Es gibt nur noch weinge Sendungen, die mich interessieren, wie z.B. TV Total oder King of Queens. Di
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 18:01
Kalle Pool
Zeiler wildert bei kleiner Schwester: "CSI: Miami" ab April bei RTL Vox, das zur RTL-Group gehört, eilt von Rekord zu Rekord, während die RTL-Quoten vor sich hin schwächeln. Nun muss Vox dem großen Bruder offenbar Schützenhilfe leisten und seine erfolgreichste Serie an RTL abgeben: "CSI: Miami" Die RTL-Group hat derzeit ein Sorgenkind und einen Klassenprimus im Portfolio: Während Vox
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 13:41
Lutz
TV Hitliste (Woche vom 20.10.2003 - 26.10.2003) (Legende am Ende der Liste) 001 9,98m 29,4% Wer wird Millionär ? (RTL, Mo) (TP 1) 002 8,70m 29,4% UEFA Champions Leage - 2. Halbzeit (21:47, Sat1) (TP 1) 003 7,89m 22,9% Tagesschau (ARD, So) (TP 1) 004 7,96m 26,0% PISA - Der Ländertest (ARD) (TP 1) 005 7,95m 23,6% UEFA Champions Leage - 1. Halbzeit (20:45, Sat1) (TP 2) 006 7,
Forum: Aktuelles Forum
Also jetzt bin ich wütend! Auf www.quotenmeter.de wird tatsächlich behauptet Der große Führerscheintest erreicht keine Wer wird Millionär Reichweiten! An einem Freitag erreicht WWM etwas über 7 Millionen Zuschauer und der große Führerscheintest lief 2 Stunden länger und es ist klar das um 23 uhr nicht so viele Leute gucken wie um 20 uhr. also die 6,13 Mio. Zuschauer ist nur ein Durchschn
Forum: Aktuelles Forum
Über 6 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von über 20 Prozent für Sonja Zietlows Show Der große Führerscheintest! Besser sieht es bei den 14-49 Jährigen aus. Der Marktanteil liegt da bei 27 Prozent. Ich finde die Moderation von Sonja Zietlow war zwar nichjt erstklassig aber sie kann sich sehen lassen. Manche behaupten ja es hörte sich auswendig gelernt an, aber sie sollen sich mal
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.