tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
Die blaue Comicfigur von Ben Edlund hat ihren Einsatztermin erhalten. Amazon Video schickt die erste Staffel der Superhelden-Comedy "The Tick" am 25. August auch in deutscher Synchronversion an den Start. Die Pilotfolge war im vergangenen Jahr bei Amazon so gut angekommen, dass die Serienbestellung erteilt wurde. "The Tick" handelt von Arthur (Griffin Newman), einem Underdog und Buchhalter ohn
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2014 10:45
tiramisusi
Hängengeblieben ist was Uraltes aus der "Tick-Tack" Quizshow mit dem herrlichen Fritz Benscher ... die Antwort auf eine Frage war "Gusseisen" und der Kanditate war schwabe oder so und sagte "Guscheisä" woraus Benscher Guhscheissche (Kuhscheisse) machte.. herrlich.. das blieb in der Familie ..... bei "Gusseisen" fällt mir das heute noch sofort wieder ein ...Nachtrag: in dem Zusammenhang fäl
Forum: Nostalgieecke
28.02.2013 21:00
Danielle2
Vielen Dank Leo ... :-D Nein, ich sammel keine Sportler .. ;-) Das stimmt, letztens hatte ich schon mal gefragt ... Ich schaue mir den Wintersport an ... Achte aber meist nicht so auf die Namen, weil ich nicht soooo ein großer Fan bin ... Aber manchmal, wie bei den beiden Sportlern, nach denen ich fragte, sagen sie etwas z. B., das ich dann sympathisch finde ... und dann ärgert es mich, da
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2010 08:42
jumin
Stimmt, der Tick ... Es gab aber doch auf Cartoon Network auch mal so eine Reihe von Kurzcartoons über eine Helden-WG, oder irre ich mich da etwas ...? Ich meine, das war von den Machern von Dexter's Laboratory und Cosmo und Wanda (allerdings vor letzterem). Kann sich da auch noch wer dran erinnern ...?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2008 03:16
Molari1982
der Tick war doch auch mal sau geil, schade das der noch nicht verfilmt wurde ;o)
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann sich hier noch jemand an die Zeit erinnern, wo Kabel1 und ProSieben immer Nachmittags Zeichentrickserien sendete? ProSieben Mo-Fr (Soweit ich mich noch erinnern kann) 16:05 Die Schlümpfe 16:30 Pink Panther 16:55 Bugs Bunny 17:25 Die Simpsons Nach einiger Zeit liefen da glaube ich auch noch: Tiny Toon Abenteuer, Animaniacs, Familie Feuerstein, The Real Ghostbusters, Charlie Brown, Inspekt
Forum: Zeichentrick-Forum
11.11.2004 14:34
ALF Das Original
andreas_n schrieb: > > Das war der Tick davor. Den hat Boning mit seiner Assistentin > gemacht. > > Der Trick, wo Boning selbst schwebte, wurde nicht aufgelöst. > > Da war kein Vorhang im Hintergrund. Ein Metallarm war da > nicht mehr zu sehen, und wurde auch nicht gezeigt. Wenn einer > da war, dann wurde er besonders gut versteckt. Aber es wurde doch mit einem Rin
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2004 10:29
andreas_n
Das war der Tick davor. Den hat Boning mit seiner Assistentin gemacht. Der Trick, wo Boning selbst schwebte, wurde nicht aufgelöst. Da war kein Vorhang im Hintergrund. Ein Metallarm war da nicht mehr zu sehen, und wurde auch nicht gezeigt. Wenn einer da war, dann wurde er besonders gut versteckt.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2004 23:05
del
hi, also ne fanseite kenn ich nicht ... es gibt anscheinend keine oder google mag den tick nicht ;) was ich aber gerade - auch zu meiner ueberraschung - finden konnte, ist der hinweis, dass die serie mom. auf tele5 laeuft >>> vielleicht kannst du aber tele5 garnich empfangen :? gruesse del
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2004 12:55
Kreisel
Hi, ich muss gestehen, dass ich eher auf US-Cartoons als auf Animes stehe. Das aber nur am Rande. Es sieht ja so aus: seit Januar ist das Toongate-Programm sehr anime-lastig. Vier von fünf Serien sind zur Zeit Animes. Dies ändert sich ab dem 05.05. nach und nach: "Kickers" (läuft nur im Morgenprogramm) wird ab dem 05.05. durch "Der Tick" ersetzt. Am gleichen Tag werden "Die tollen Fußball
Forum: Zeichentrick-Forum
10.04.2004 14:06
Madigan
Kreisel schrieb: > Überhaupt wird bei > Toongate die nächsten Wochen das Verhältnis zwischen Animes > und US-Cartoons, welches zur Zeit 4:1 ist umgekehrt: > > "She-Ra" ersetzt ab dem 16.05. "Buschbabies" > "Die Astro-Dinos" ersetzen ab dem 21.05. "Die Kinder vom > Berghof" und > "Captain Simian und die Weltraumaffen" ersetzt ab dem 05.05. > wie gesagt "Die tollen F
Forum: Zeichentrick-Forum
10.04.2004 13:36
Kreisel
Hi, ab dem 05.05. kommt auf diesem Sendeplatz der US-Cartoon "Captain Simian und die Weltraumaffen". Überhaupt wird bei Toongate die nächsten Wochen das Verhältnis zwischen Animes und US-Cartoons, welches zur Zeit 4:1 ist umgekehrt: "She-Ra" ersetzt ab dem 16.05. "Buschbabies" "Die Astro-Dinos" ersetzen ab dem 21.05. "Die Kinder vom Berghof" und "Captain Simian und die Weltraumaffen" ersetzt
Forum: Zeichentrick-Forum
02.04.2004 13:38
spin
kennt jemand noch die Serie "Der Tick" ? der Tick, ein Superheld verkleidet als Wanze oder sowas, und sein Freund Archibald, im kostüm einer Motte, sind die beiden Hauptfiguren... Superheldenserien werden total durch den Kakao gezogen. Lief früher mal im Pro7 morgen Programm (Samstags) Kennt jemand eine deutsche Fansite? Ich finde nur englische... THX im vorraus Spinelli ...it's a thugg
Forum: Zeichentrick-Forum
27.03.2004 07:01
I love Anime
Hi ab 05.05.2004 läuft statt den Tollen Fußballstars Captain Simian und die Weltraumaffen Ebenfalls läuft ab 05.05.2004 statt die Kickers im Frühprogramm Der Tick wieder. Tele5 strahlt am Freitag den 07.05.2004 den Charly Brown Spielfilm "Charlie Brown und seine Freunde" um 20:50 Uhr aus. Und am Freitag de 14.05.2004 starahlt es noch einen Charly Brown Film aus um 20:50 Uhr und zwar "Snoopy
Forum: Zeichentrick-Forum
24.09.2003 17:13
Kreisel
Actionman Cats Eyes - Ein Supertrio Eine Fröhliche Familie Hallo Kurt Mila Superstar New Popeye Streetsharks Teenage Mutant Hero Turtles Schatzinsel (Japanische Version) Die Tollen Fußballstars Buschbabies Familie Nikolaus Sheherazade Das Dschungelbuch Rasende Motoren Lady Oscar (ab 11.10.) Astro-Dinos Captain Future Captain Simian und die Weltraumaffen Enterprise He-Man - Tal der Macht James
Forum: Zeichentrick-Forum
24.09.2003 16:54
philipp_tele5
Captain Simian und die Weltraumaffen, der Tick, Street Sharks.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2003 14:53
oldanimefan
Ein Auszug einer Mail von TELE 5: vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns über jedes Lob unserer Zuschauer und bemühen uns, ihren Wünschen soweit als möglich gerecht zu werden. Ihre Serienwünsche haben wir an unsere Programmplanung weitergeleitet. Folgende Animated Serien werden aktuell in unserer Toongatereihe ausgestrahlt: "Sailor Moon", "Popeye Classic" (Ausstrahlung jeweils nur
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2003 12:34
Brooklyn_
oldanimefan schrieb: > > Also viele alte Serien auch nicht...aber Ein Supertrio und > Mila Superstar läuft zur Zeit...also das sind die wo MICH am > meisten interessieren...dann gibts noch He-Man, Danger > Mouse, Sailor Moon, Der Tick und bald das Dschungelbuch... Die einzigen beiden Serien wofür ich Tele 5 brauchen könnte, wären Gundam Wing und Cat's Eye. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2003 11:25
oldanimefan
Also viele alte Serien auch nicht...aber Ein Supertrio und Mila Superstar läuft zur Zeit...also das sind die wo MICH am meisten interessieren...dann gibts noch He-Man, Danger Mouse, Sailor Moon, Der Tick und bald das Dschungelbuch...
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2002 01:02
Kreisel
ja, so isses. Habe heute noch Godzilla gesehen. Das Mittagsprogramm bei Toongate sieht zur Zeit von Montag - Freitag so aus: 01. Captain Future 02. Godzilla 03. New Adventures Of He-Man 04. Astro-Dinos 05. Die Schatzinsel Samstag und Sonntag 1 - 3 wie Montag - Freitag 04. Die Schatzinsel 05. Der Tick 06. Popeye Hoffe, dir geholfen zu haben. Gruß Kreisel
Forum: Zeichentrick-Forum
23.11.2001 23:57
Wilkie
Im Rahmen der N3-Quiz-Kultnacht (Samstag auf Sonntag) gibt es auch eine Montagsmaler-Folge mit Frank Elstner. Interessant ist auch der Tick-Tack-Quiz, der lief um 1960 in den ARD-Vorabendprogrammen um 19.25 Uhr. Davon gibt's auch eine Folge. Wilkie
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.