tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Am 15.06.2018 wird der 8-Teiler „Der Prinzregent“ in der Reihe Pidax Historien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. England, 1782. George ist Prinzregent und führt zum Missfallen seines Vaters, des Königs, ein ausschweifendes, verschwenderisches Leben. Als er, der Prince of Wales, zur Armee gehen will, lehnt der König dies ab. Gleichzeitig gewährt er seinem anderen Sohn Frederick, dem He
Forum: Nostalgieecke
21.11.2006 23:07
MrsPeel
Die Serie lief zuletzt Anfang 1995 auf Puls TV. Puls TV ist ein Berliner Regionalsender gewesen, der 1997 Konkurs anmeldete und von TV Berlin übernommen wurde. Eine DVD gibt es nicht, auch keine englische. > Wir halten den aktuellen Schwachsinn nicht aus!!! So geht es vielen. Immerhin hat BRalpha Anfang 2006 die vergleichbare Serie "Ich, Claudius, Kaiser und Gott" gezeigt. Solche Perlen mu
Forum: Nostalgieecke
21.11.2006 21:56
elseh
Kann jemand Hinweise geben auf die Serie Der Prinzregent ??? Vielleicht gibt es eine DVD??? Wann ist die Serie zuletzt gelaufen? Wir würden Sie sooo gerne noch einmal sehen. Eine intelligente, gut anzuschauende Unterhaltung! Tolle Kostüme, gute Schauspieler und hinreißende, geistreiche Dialoge. Wir halten den aktuellen Schwachsinn nicht aus!!!
Forum: Nostalgieecke
14.09.2006 09:19
Migu
Die Serie liegtschon über dem Durchschnitt. Aber das Nonplusultra ist sie auch nicht. Vielleicht hätte eine Figur wie House einfach bessere Drehbuchschreiber verdient? Das starre Schema begann nach einem runden halben Dutzend Folgen etwas zu ermüden. Als Vogler kam dachte ich "Prima, mal was Neues." weil sich so schöne Zweikämpfe andeuteten aber diese Figur wurde dann ganz schnell als Brac
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2002 21:13
Nobbi
Ich glaube 'damals hat noch seine Majestät der Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch'. Und am Schluß heißt es nur '...das königliche Amtsgericht.' Ganz sicher bin ich aber nicht!
Forum: Nostalgieecke
01.12.2002 20:56
Puri
Hi, Es war eine schöne Zeit - Die guade oide Zeit! In Bayern gleich gar! Damals hat der Prinzregent regiert - Denn der König war schwermütig! Das Bier war noch dunkel - Die Burschen waren schneidig! Die Madeln waren sittsam und die Honaratioren waren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger! Es war halt noch vieles in Ordnung damals! Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendamerie! und für
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.