tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
18.03.2011 08:37
TV Wunschliste
Gerhard Delling wird Chefmoderator des traditionellen "Wochenspiegel" im Ersten. Ab Anfang April wird der "Sportschau"-Moderator sonntags um 12.45 Uhr die wichtigsten Meldungen der Woche noch einmal Revue passieren lassen. Dabei wird sich Delling mit den aktuellen Moderatoren abwechseln.Die ARD strahlt den "Wochenspiegel" bereits seit 1953 aus. Zum aktuellen Moderatorenteam zählen Andrea Hahnen,
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2008 18:07
TV Wunschliste
Der Westdeutsche Rundfunk hat mitgeteilt, dass die Talkshow "Dellings Woche" des ARD-Fußballexperten Gerhard Delling am Jahresende ausläuft und damit aus dem Programm verschwindet.Wie die WDR-Pressestelle am Dienstag mitteilte, werde der 90-minütige Wochenrückblick mit Interviews letztmalig am 17. Dezember zu sehen sein. Darauf hätten sich der Sender und der Moderator gemeinsam geeinigt. Üb
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2007 17:05
Celtic638
Moin Moin allerseits,ich bin auf der Suche nach dem Lied das in der Fernsehvorschau für Growing up Gotti auf dem Biography Channel gespielt wird,dasselbe Lied wird auch für die Vorschau zu Dellings Woche auf dem WDR benutzt. Also falls da jemand etwas zu weiß würde ich mich freuen wenn er mir Titel und Interpret nennen könnte,danke schonmal im Vorraus.
Forum: Der Werbeblock
Delling für Plasberg - au weia. Das ist ja, als wenn man ein gepflegtes Restaurant mit gehobener Küche durch eine angeranzte Pommesbude ersetzen will.
Forum: Aktuelles Forum
Das WDR-Fernsehen wird die Lücke im Programm, die durch Frank Plasbergs Wechsel ins Erste entsteht, mit einem neuen wöchentlichen Format mit Gehard Delling schließen. Bereits im Juni drangen erstmals Gerüchte an die Öffentlichkeit, dass man mit dem ARD-Sportreporter eine entsprechende Pilotsendung produzieren wollte. Nun wurde dies vom WDR bestätigt. Offenbar kam die Pilotsendung bei den Ve
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.