tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
10.05.2012 21:31
cubedadasd
Danke crush gear turbo war es vielen dank an dich
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2012 13:21
ariados
passt nicht 100 %, aber vielleicht Crush Gear Turbo oder B-Daman
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2011 20:22
Maxedl
Ich kopiere mal einfach die ANT Liste hier rein und lösche die von dir schon erwähnten Serien.. Ab und zu könnte auch was von den 90ern dabei sein. Zumindest die Produktion manch dieser Titel sollte vor den 90ern gewesen sein. Abenteuer am Regenbogenteich Abenteuer im Maulwurfsland Abenteuer in den Weiden Alle meine Freunde Anne mit den roten Haaren Ausflug ins Märchenland Belle u
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2005 13:43
ConanUndCo
Laut Wunschliste sind es aber NEUE FOLGEN !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Meldung ist falsch - Tele 5 bringt nur an den Feiertagen im Mai ausnahmsweise 3 Folgen von Crush Gear Turbo. Die erste dieser drei ist gleichzeitig eine Wiederholung der letzten Folge vom Vortag.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2005 21:02
Toonstar
Ab 28.Mai um 18.50 Uhr wird dann wahrscheinlich wieder eine Reisesendung laufen.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2005 20:59
ConanUndCo
Am Sonntag endet die Animeserie "Medabots" auf dem Sendeplatz 19:45 Uhr Tele5 strahlt daher nächste Woche, ab dem 30.April, die Animeserie "Crush Gear Turbo" im Dreierpack aus und erweitert um eine weitere halbe Stunde. Animeprogrammschema ab 30.April: 18:50 Uhr: Crush Gear Turbo (Sendeplatz fällt ab 28.Mai wieder weg) 19:15 Uhr: Crush Gear Turbo (ab 28.5 "Digimon") 19:45 Uhr: Crush Gear Tu
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2005 20:06
Toonstar
Ein weiterer Anime von RTL II wird ab 28.5.2005 --- samstags/sonntags 19.15 Uhr und 19.45 Uhr auf dem Sender TELE 5 ausgestrahlt. Damit endet wohl Crush Gear Turbo und Medabots auf TELE 5. P.S.: Ich hoffe, dass vielleicht das Animeprogramm noch weiter verlängert wird. Dragonball Z bringt ja gute Quoten. Quelle: www.wunschliste.de
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2005 18:15
Retroanimesammler
Davon war ja schon länger die Rede,das Tele 5 DB Z zeigen wollte und DB auch. Z find ich nicht so gut wie z.B. DB oder GT.Finds aber trozdem gut von Tele 5 das sie Z senden wollen.Dann nur noch GT und alles wäre super.Im moment schaue ich mir da immer Medabots und Crush Gear Turbo an.Einschaltquoten das brauchen die. mfg Retro again !
Forum: Zeichentrick-Forum
02.11.2004 14:39
Airwolf
Kreisel schrieb: > > Hi, > > kenne zwar dank Fox kids nur Medabots, da ich gestern nicht > bei TELE 5 reingeschaut hab, aber Crush Gear Turbo ist > bestimmt auch nix besonderes. Die beiden Animes hätten besser > ins Nachmittagsprogramm von RTL II gepasst. > > Gruß > > Kreisel Stimmt Kreisel !!! Früher ( vor ein paar Monaten ) kam bei Tele5 bessere Trickfi
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2004 15:33
Kreisel
Hi, kenne zwar dank Fox kids nur Medabots, da ich gestern nicht bei TELE 5 reingeschaut hab, aber Crush Gear Turbo ist bestimmt auch nix besonderes. Die beiden Animes hätten besser ins Nachmittagsprogramm von RTL II gepasst. Gruß Kreisel
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2004 19:13
coolman
Am 30. oktober starten KABEL 1: 8:55uhr Flint Hammerhard 9:20uhr Sonic x 9:50uhr Shaman King immer samstags Am 30.oktober starten TELE 5: 19:15uhr Crush gear turbo 19:45uhr Medabots (NEUE FOLGEN) immer samstag + sonntag
Forum: Zeichentrick-Forum
27.10.2004 14:45
Kreisel
Hi, ich denke, dass mit den Highlights zum Jahresende "Medabots" und "Crush Gear Turbo" gemeint sind, die ab dem 30.10. immer Samstags und Sonntags zwischen 19:15 und 20:15 ausgestrahlt werden. Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn es sowas wie Toongate wieder geben würde. Die Frage ist aber, zu welcher Uhrzeit dies dann sein soll. An eine Absetzung glaube ich weder bei den Spielemachern, n
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi, ab dem 30.10. gibt es Samstags und Sonntags Animes: 19:15 Crush Gear Turbo (Deutsche Erstausstrahlung, 68 Episoden) 19:45 Medabots (Deutsche Free TV-Premiere, 52 Episoden) Montag - Freitag gibt es zwischen 19:15 und 20:15 die Comedyserie "Sparks & Sparks" so wie Ruck Zuck. Gruß Kreisel
Forum: Zeichentrick-Forum
24.09.2004 18:29
Trish
Ab dem 30. Oktober 2004 zeigt Tele 5 an jedem Samstag und Sonntag um 19:15 und 19:45 Uhr zwei Animes in deutscher Erstausstrahlung. Dabei handelt es sich um "Crush Gear Turbo" und "Medabots". Quelle: www.tvinfo.de
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.