tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
19.02.2013 03:05
Leo
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Neuer Skandal: ich habe heute neben der > Pferdekoppel eine Kuh stehen sehn ... Das wird's wahrscheinlich überhaupt sein: alles nur eine Verwechslung! *g*
Forum: Sendeschluss!
01.01.2012 19:49
Rosalia
Yrkoon hat doch geschrieben, es waere "um die Ecke gedacht". Da werden aus muntren Ritterleut' schon mal Cowgirls. Und dieses Gesicht im Sand erinnert mich an Cleopatra, also ein Maedchen. :) Rosalia
Forum: Sendeschluss!
Hallo Pete, bin eben beim durchschauen im Fernsehen und was entdecke ich gerade: Country Roads Special Auftakt zum Thementag "Wilde Western" Mit Billy Dean "Billy The Kid", The Judds "Love Can Build A Bridge", Gibson/Miller "Mamas Don't Let Your Babies Grown Up To Be Cowboys", Johnny Cash "Sixteen Tons", Chris LeDoux "Stampede", Faith Hill "I Can't Do That Anymore", Little Texas "God
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2011 19:40
Stahlnetz
Ups, da habe ich Dich glatt ein paar Mondwechsel jünger eingeschätzt ;-) Mit 19 Lenzen traf Dich dann natürlich kein Fernsehverbot mehr, aber in dem Alter hat man ohnehin eine Generalamnestie für jede versäumte Fernsehsendung... da dominierten natürlich die Interessen für die "Cowboys" bzw. "Cowgirls" next door ;-)) Was die "Bestellungen im Universum" betriftt, das Review von "Union Pac
Forum: Nostalgieecke
20.03.2007 09:10
Jeff Murdock
Seit ich den Trailer Halloween auf Pro7 gesehen habe, kann ich es kaum erwarten diesen Film zu sehen. Neben den 2 Hauptfilmen gibt es übrigens noch ein paar gefakte Trailer (Trailer zu Filmen, die es gar nicht gibt), die vor, zwischen und nach den Hauptfilmen laufen: "Werewolf women of the US" - ein Nazisploitation-SciFi-Horrorfilm mit Sherri Moon Zombie, Sybill Danning, Udo Kier, Bill Mosely
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.