tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
15.11.2011 23:14
Pete Morgan
Für alle Westernfreunde unter euch, die der englischen Sprache mächtig sind - hier ein interessanter Artikel der britischen Zeitung "The Independent" zum Thema "Die Rückkehr des Fernseh-Western", aus Anlass neuer und aktueller Westernserienproduktionen aus den USA, die spätestens im kommenden jahr auch nach Europa kommen werden. Der Western ist noch lange nicht tot. Der Lonewolf Pete Re
Forum: Aktuelles Forum
Ich mochte/mag den Film sehr. Aber er ist - wie Moonshade sagt – wirklich nicht dokumentarisch. Auch, wenn viele Quellen das Gegenteil behaupten. Cleveres Marketing vielleicht. Ich zitiere mal aus wikipedia.com: "Fruitless searches of newspaper archives from the time, coupled with the fact that in 1900, St Valentine's Day was not a Saturday, leads to the inevitable realisation that the story is
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.