tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
29.12.2020 18:58
donnataft
Wir haben da in D tatsächlich eine längere Zusammenfassung bekommen als die Briten! Danke RTL (plus)! Dummerweise haben die Anfangszeiten nicht gestimmt (da habe ich mich mal auf den EPG und die Videotextangaben des Senders verlassen anstatt auf die Programmzeitschrift...), so dass ich den Anfgang der Awardsshow als Ende der Xmas-Show hatte (und deren Anfang fehlte - aber die hatte ich persö
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2020 17:59
donnataft
Ich finde es ja auch gut, dass wenigsten ETWAS Country-Music im dt. TV gezeigt wird, aber die Zusammenfassung dieses Jahr hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich habe sie schon auf bbc4 gesehen, und ich nehme an, dass es wieder die gleiche ist, die wir auch in D zu sehen bekommen (wie letztes Jahr). War das letztes Jahr nicht auch länger als 1 Stunde? Country Christmas auf bbc dauert übrigens
Forum: Aktuelles Forum
Klasse! Wird wieder gescchaut und aufgenommen. Freue mich schon drauf!
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2020 14:39
TV Wunschliste
Im vergangenen Jahr waren nach langer Zeit erstmals wieder die "Country Music Awards" im deutschen Fernsehen zu sehen. Die jährliche US-Preisverleihung kam dank einer neu geschlossenen Zusammenarbeit der Mediengruppe RTL mit der Bertelsmann Content Alliance zu VOX. Man sah darin einen potenziellen Markt und wollte dieses in den USA so populäre Musikgenre deutschen Zuschauern näherbringen. Umso
Forum: Aktuelles Forum
Zum Abschluss einer jeden Staffel "Sing meinen Song" gehört die alljährliche Weihnachtsfolge. Auch in diesem Jahr finden die Teilnehmer des Tauschkonzerts noch einmal zusammen, um gemeinsam zu musizieren. Aus dem "Weihnachtskonzert" wird diesmal allerdings die "Weihnachtsparty". Jene Sondersendung strahlt VOX am Dienstag, 26. November, 20.15 Uhr aus. Im Anschluss geht es musikalisch weiter - de
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.