tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Neuigkeiten von Netflix: Der Streaming-Dienst hat mit "Neo Yokio" eine neue Animeserie angekündigt, die zumindest in der englischen Sprachfassung einen enormen Sprecher-Cast verweisen kann. Daneben gibt es mit "Der Zauberschulbus ist wieder unterwegs" die Fortsetzung einer Kinderserie aus den 1990ern und einen Termin für die zweite Staffel der Comedyserie "Lady Dynamite". Leider hat Netflix ke
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2014 17:59
U56
Das ist ein Ausschnitt aus der ZDF-Show "Weiße Rosen aus Athen" (Untertitel: "Ein Abend mit Nana Mouskouri und ihren Freunden") vom 4. Juni 1971. Zum Glück habe ich die Hörzu von damals. Die Sendung lief von 21.20 bis 22.20 Uhr. Die Mitwirkenden waren Harry Belafonte, Franco Corelli, Peter Garden, Les Athéniens, Félix Blaska und Dimitri Stayas.
Forum: Nostalgieecke
12.01.2006 18:28
Tapetchen kurz
"Snowy River" und "Corelli" Lief letztere überhaupt schonmal bei uns im Fernsehen? In den Achzigern gab es mal nen Fünfteiler über ein Strafgefangenenlager in Australien. Lief unter dem Titel: "Lebenslänglich" Wurde aber auch bisher nur ein einziges Mal ausgestrahlt, soviel ich weiß.
Forum: Nostalgieecke
30.07.2004 20:46
Tuvok
Corelli´s Mandoline Krieg und Liebe passten immer schon zusammen und das am besten im Kino. Wer kennt nicht unvergleichliche Momente in „ Tee mit Mussolini „ oder „ Das Leben ist Schön „ „ Pearl Harbor „ oder „ Memphis Belle „ oder „ In Love and War „ Das ganze ist eine Literatur Adaption die wirklich sehr gut getroffen ist. „ Der englsiche Patient „ und „ Von Liebe und Schatte
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.