tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Ich bin fanatisch auf der Suche nach einem Programm welches ich schätzungsweise in den 90er Jahren auf VHS gesehen habe. Im Intro war ein freistehendes Haus zu sehen. In der Folge an die ich mich erinnere ging es darum Kindern einen Computer zu erklären. Ein junger Mann saß vor dem Computer und unterhielt sich mit sprechenden Gegenständen (Puppen). Ich erinnere mich dass eine der Puppen ein s
Forum: Nostalgieecke
>das war ALPHA 5, mit Klaus Krüssken, der auch 'Computerzeit' moderierte.Stimmt das wirklich, daß Claus Krüsken dieses Quiz moderiert hat? Davon steht gar nichts unter www.fernsehserien.de
Forum: Nostalgieecke
ganz cool!>>Da gab es doch mal so ein Quiz, wo zwei Schulklassen gegeneinander in verschiedenen Raumschiffen spielen mussten. Lief auf ARD und wurde von dem moderiert, der auch den Computerclub präsentierte. >>Wie hiess das doch noch? >>Ein Roboter verteilte dann die Preise. Dieses Quiz war gar nicht mal so schlecht. >das war ALPHA 5, mit Klaus Krüssken, der auch 'Computerz
Forum: Nostalgieecke
>Da gab es doch mal so ein Quiz, wo zwei Schulklassen gegeneinander in verschiedenen Raumschiffen spielen mussten. Lief auf ARD und wurde von dem moderiert, der auch den Computerclub präsentierte.>Wie hiess das doch noch? >Ein Roboter verteilte dann die Preise. Dieses Quiz war gar nicht mal so schlecht. das war ALPHA 5, mit Klaus Krüssken, der auch 'Computerzeit' moderierte. siehe auch
Forum: Nostalgieecke
28.06.1999 11:25
Ralf Schönfeldt
> 1. Ich erinnere mich noch an eine Kindersendung die Anfang der 80er mittags auf> dem ersten lief... da war immer so ein kleiner Roboter dabei (der hatte glaube > ich ähnlichkeit mit dem kleinen aus DAS SCHWARZE LOCH). Wer erinnert sich noch > an den Namen? Arrgh...ich weiss genau, welche Sendung Du meinst, aber ich komme auch nicht auf den Namen. Ich weiss nur noch, daß Claus Kr
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.