tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Wer sich für Comedy begeistern kann, kommt an einer Frau aktuell nicht vorbei: Carolin Kebekus ist die Durchstarterin der letzten Jahre und für viele die derzeit lustigste Frau im deutschen Fernsehen. Vor wenigen Tagen hat die Kölnerin zum zweiten Mal den "Deutschen Comedypreis" moderiert und erhielt zum dritten Mal in Folge den Preis als "Beste Komikerin". Seit Frühjahr 2015 präsentiert sie
Forum: Aktuelles Forum
"So gibt es beispielsweise ein Wiedersehen mit ihrer Paraderolle Doreen, die sich auf dem Weg zu einer Castingshow verirrt und in einem ISIS-Camp landet. ..... In jeder Ausgabe der Show wird die "Pussy des Monats" verliehen. Als KandidatInnen für die erste Auszeichnung werden Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und "ESC"-Verweigerer Andreas Kümmert gehandelt. Mit von der Partie ist
Forum: Aktuelles Forum
Am nächsten Samstag, 21. März, ist es soweit: Carolin Kebekus erhält im WDR Fernsehen ihre eigene neue Comedyshow namens "PussyTerror TV". Die einstündige Sendung wird einmal pro Monat am Samstag um 21.45 Uhr ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete). Vorerst sind sechs Ausgaben geplant. Inzwischen liegen detaillierte Informationen zum Inhalt der Premierenfolge vor. Gesendet wird aus einer
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2015 21:00
tiramisusi
nur nebenbei - Somuncu hatte eine sehr fundierte Schauspielausbildung ... ++quote++ wiki Somuncu studierte Musik, Schauspielkunst und Regie in Maastricht und Wuppertal, hatte in diesem Genre allerdings schon seit 1985 gearbeitet. Er inszenierte mehr als 100 Theaterstücke und trat auch als Schauspieler auf, unter anderem an den Schauspielhäusern in Bochum, Bremen und Oberhausen. 2003 war er
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 22:43
Kate
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ab ins Beet - VOX > Achtung, Zoll! Wilkommen - Dmax > Alles was zählt - RTL > Anne Will - ARD > Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks - > Dmax > ARD-Buffet - ARD > Ausgesetz in der Wilnis - Dmax > BBQ Pitmasters - Die Grillmeister - Dmax > Beckmann - ARD > Berlin -Tag &
Forum: Sendeschluss!
25.04.2012 10:37
Beverly Boyer
So, ich habe mal die Sendungen raus genommen, die ich wirklich NIE gucke. Alle anderen die jetzt noch hier stehen, gucke ich durchaus ab und an. Harald Schmidt allerdings regelmäßig. Anne Will – ARD Betrugsfälle – RTL Broken Comedy - Pro7 Das Perfekte Dinner - VOX Das perfekte Promi Dinner – VOX Der V.I.P. Hundeprofi - VOX Die Kochprofis - RTL II Die Simsons - Pro7 (einfach
Forum: Sendeschluss!
25.04.2012 00:33
Al-Bundy
Sicher hat jeder so seine private TV-Giftliste: Serien, Magazine, Talkshows, Kochstudios, usw, usw: Heute war wieder mal Dienstag, für mich bei dem Programm schon ein fernsehfreier Tag. Bis auf Tomb Raider (schon oft wiederholt) auf Tele5 gab es im Free-TV kaum "Kino". Da habe ich mal die Textseiten der wichtigsten Sender durchgeschaut. Gerade im Privat-TV muß ich mich wundern, daß
Forum: Sendeschluss!
Caroline Kebekus finde ich eigentlich ganz lustig, wenn sie Stand-Up macht, oder bei Broken Comedy die ganzen Rap-Klischees aufs Korn nimmt. Viele Comedians, die sich an Rapparodien versucht haben, sind nämlich gescheitert. Sie hat's drauf.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 13:27
TV Wunschliste
Am 16. Juni zeigt ProSieben die letzte "TV total"-Folge vor der Sommerpause. Inzwischen hat der Sender festgelegt, welche Formate in Vertretung von Stefan Raab die Spätschiene belegen.Montags wird das Mystery-Drama "Fringe - Grenzfälle des FBI" wiederholt. Beginnend mit der ersten Staffel, zeigt ProSieben die US-Serie ab dem 20. Juni (23.15 Uhr) in Doppelfolgen.Dienstags wird die Sketch-Comedy
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 19:33
TV Wunschliste
Zum 50. Mal wird in diesem Jahr der internationale Fernsehpreis Rose d'Or vergeben. Wie auch in den vergangenen Jahren finden sich wieder deutsche Produktionen unter den Nominierten, die am heutigen Donnerstag bekannt gegeben wurden. Immerhin neun von 110 nominierten Produktionen stammen aus Deutschland, das auf der Hitliste damit auf Platz 2 hinter Großbritannien mit 48 Nominierten liegt. Die V
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2010 19:37
TV Wunschliste
Wird Fernsehen das neue Radio? Die Privatsender jedenfalls sind so unglaublich pleite, dass nun schon mit jenen anonymen Telefonstreichen Programm gemacht werden muss, die mittlerweile jeder lokale Dudelfunk sendet. So soll ab dem 13. Juli der sogenannte "Phreak" im Comedy-Dienstag auf ProSieben mit verstellter Stimme die Nerven der Mitmenschen strapazieren. Der Phreak (der vermutlich aus guten G
Forum: Aktuelles Forum
Das gibt's hoffentlich auch im Netz? Nicht daß ich mir diesen Quark "Wir spielen Kindereien, die schon im Original nicht besonders komisch waren, noch unlustiger nach" anschauen muß. Die Witzig-witzig-guck-mal-Mutti-was-ich-mich-traue-guck-doch-mal-Mutti-hahaha-Situationen in "Comedy Street" mögen vielleicht in englischsprachigen Gefilden, wo dauernd etwas "naughty", "inappropriate", "disgrace
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2010 17:46
TV Wunschliste
"Caro und Bobo's Kinderkiste" war der Titel einer kleinen Clip-Reihe, die im vergangenen Jahr im "ProSieben Fun Break" zu sehen war. Comedian Carolin Kebekus spielte in den unanständigen Zwei-Minuten-Filmchen, die bisweilen an die legendären "Bimmel & Bommel" aus der "Harald Schmidt Show" erinnerten, eine infantile Moderatorin des Kinderfernsehens, die von einem Pandabären sexuell belästi
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2010 17:03
TV Wunschliste
Insgesamt 52 Sendungen haben die Nominierungskommissionen heute in die Vorauswahl zum 46. Adolf-Grimme-Preis geschickt, der Ende März in Marl verliehen wird. Auf einen Preis hoffen darf in diesem Jahr wieder Harald Schmidt, nachdem ihm die Kommission zuvor die Partnerschaft mit Herrn Pocher offenbar übel genommen hatte. In derselben Kategorie ist unter anderem auch Sido nominiert ("Sido geht
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2009 19:34
TV Wunschliste
Der Comedy-Dienstag auf ProSieben ist zur Zeit kein Quotengarant. Die 10-teilige Clipshow "superspots - die besten Clips im Umlauf" fliegt nun nach bislang vier ausgestrahlten Folgen vorzeitig aus dem Programm. Zu wenige Zuschauer wollten ab 21.15 Uhr "die heißesten Sexy Spots, die lustigsten Funny Spots und die tierischsten Animal Spots weltweit" sehen. Die Show sollte ursprünglich bereits im
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2009 14:48
TV Wunschliste
Der Privatsender ProSieben plant im Frühling dieses Jahres die Eröffnung eines Internetportals auf dem neue Comedy Formate getestet werden sollen. Vorläufig trägt das geplante Projekt den Namen "Broken Comedy".Der Leiter der Abteilung Formatentwicklung und Comedy Hannes Hiller sagte, dass das Ziel sei, Produktionsfirmen mit geringeren Budgets als im TV üblich auszustatten, um sie kurze Comed
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.