tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
25.12.2019 16:48
Phileas Fogg
Das war eine kleine, feine Show. Die lief im Regionalprogramm des SR in der ARD immer Montags um 18 Uhr. Ob sie wöchentlich oder einmal im Monat kam wüßte ich jetzt nicht mehr, aber ich tippe auf einmal im Monat. @RTL-Löwe: Danke für den Link! Sehe gerade das YT-Video. Ich hätte nicht gedacht, daß die Show soo kurz war. Die dauert ja nicht mal 10 Minuten. Vertippt, laut Uploader
Forum: Nostalgieecke
14.07.2018 06:51
der RTL löwe
Nach all den Jahren gibt es zum Thema Bitte zur Kasse auch ein Video bei Youtube:
Forum: Nostalgieecke
13.08.2003 13:02
Catweazle
Und gewinnen konnte man in der Sendung "Bitte zur Kasse" den sagenhaften Betrag von 150.- :) Was ja auch nicht wenig war damals. Gelaufen ist das in der Tat immer Montags zum Beginn des SR Regionalprogramms. Das Studio war ein wenig dem Dalli Dalli studio nachempfunden, aber keine Wabenwände. Interessanterweise hat Hänschen in späteren Jahren aber sein Dalli Dalli "Sie sind der Meinung das war
Forum: Nostalgieecke
26.02.2002 19:19
henschman71
Jetzt muß ich etwas ganz Schlimmes gestehen: Ich habe "Rate mal mit Rosenthal" mit "Bitte zur Kasse" verwechselt - wurde mir inzwischen auch von TELEFILM-Seite bestätigt !!! Sorry - Ich war damals ja auch ein kleiner Knirps... Für alle, die jetzt denken, daß ich einen "Sockenschuss" habe: das war die Sendung, in der je ein Kandidat aus dem Publikum genommen wurde und eine Frage von "Hansi" Ro
Forum: Nostalgieecke
26.02.2002 18:03
Stefan
Da haben viele Leute Recht - und auch wieder nicht. Die TV-Laufbahn von Hans Rosenthal kann man nachlesen in dem Buch "Hans Rosenthal - Ein Leben für die Unterhaltung" (Verlag Schwarzkopf und Schwarzkopf), und da lesen wir ab Seite 164 zusammengefaßt dieses: Da Rosenthal vom RIAS kam, erfolgten seine ersten, noch wenig erfolgreichen TV-Auftritte in der ARD (das ZDF gab´s damals noch gar nicht)
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.