tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 291
Auch für ein von Natur aus depressives Kastenbrot kommt der Tag, an dem es Verantwortung übernehmen muss - für seine Freunde und sogar ein ganzes Haus. Bernd das Brot ist mit einer neuen Sitcom zurück, die auch seinen Namen trägt. Er hat darin ein Anwesen in einer wohlhabenden und leicht spießigen Wohngegend geerbt und zieht auch sogleich mit seinen beiden Freunden Chili das Schaf und Brieg
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2006 21:40
Eichbaum
Es ist langsam an der Zeit, das Bernd das Brot die WM-Kommentare übernimmt. Und danach Kerners Talkshow.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2006 20:15
NJack
Siehe Bernd das Brot ^^
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2006 18:12
Thorsten Schnuck
Hauptsächlich ist er Autor und Regisseur - Samstag Nacht war mal so ein Intermezzo von ihm. Und er ist Grimmepreisträger für "Bernd das Brot".
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2006 12:26
Lokomotive
Ich haue nicht. In der Not frisst zwar der Teufel Fliegen, aber SO kindisch bin ich nun nicht. Bernd das Brot, Mainzelmännchen und auch Snoopy hab ich hier. Nun sollen es große Loks sein. Aber Danke für den Tipp.
Forum: Sendeschluss!
Willi schrieb: > > Hier in Deutschland kennt man die übliche Version aus den 60 > ern in S/W > Dazu kommt, daß es das Gleiche mittlerweile in Farbe gibt, > also nachcoloriert > Dann gibt es noch im Kinderkanal Dinner for Brot / Bernd, das > Brot > Dann noch eine Version des NDR auf Plattdeutsch > Es gibt noch eine Version aus der Schweiz, angeblich wurde > die auc
Forum: Aktuelles Forum
Hier in Deutschland kennt man die übliche Version aus den 60 ern in S/W Dazu kommt, daß es das Gleiche mittlerweile in Farbe gibt, also nachcoloriert Dann gibt es noch im Kinderkanal Dinner for Brot / Bernd, das Brot Dann noch eine Version des NDR auf Plattdeutsch Es gibt noch eine Version aus der Schweiz, angeblich wurde die auch mal in Deutschland gezeigt, ist ähnlich wie die Original Dinner
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2005 11:34
Lokomotive
In der Hofkirche steht ja ein Denkmal für die Opfer des 13. Februar 1945. Also, als ich das sah, dachte ich: Bernd das Brot hat ein Denkmal bekommen. :-)) Auch eine schöne Kirche, ganz klar, hell und schlicht.
Forum: Sendeschluss!
Milhouse schrieb: > > Die Bernd, das Brot - Endlosschleife war noch unterhaltsamer > als dieser Primetime-Mist! > Noch ein Sender, den man unbedingt haben muss. Offensichtlich gibt es Deppen, die genau diesen Müll schaun - deutlich schlimmer allerdings das der Kanal direkt im Anschluss des Ki.Ka läuft und digital der VT in den Kabelnetzen zu finden ist. Das ZDF scheint das analoge
Forum: Aktuelles Forum
Die Bernd, das Brot - Endlosschleife war noch unterhaltsamer als dieser Primetime-Mist! Noch ein Sender, den man unbedingt haben muss.
Forum: Aktuelles Forum
Und das Leckerli am Samstag läuft unter Kastenbrot extralang!!
Forum: Aktuelles Forum
Am Samstag, 27. August 2005 zeigt der KiKa ein über 2,5stündiges Sonderprogramm mit dem Kastenbrot: 10.00: Drei für Robin Hood 11.00: Märchen-Sketche und eine USS Bumblebee Bush-Folge (Star Trek-Parodie) 11.15: Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen (Harry Potter-Parodie) 12.00: Kantinen-Sketche 12.05: Bei Briegel - Die Busch-Vollversion (gekürzte Zusammenfassung der letzten Chili
Forum: Aktuelles Forum
Tanja Schumann ist derzeit mehr zu hören als zu sehen, und zwar als Stimme von "Chili das Schaf" bei Bernd das Brot (neue Abenteuer von Bernd und Chili gibts übrigens ab 3. September samstags um 11.55 Uhr in "Chili TV" im Kika) Ausserdem war sie neben der "Burg" auch längere Zeit in der Gameshow "Was bin ich?" auf Kabel1 zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 11:53
Bertine
Hallo, hat gestern evtl jemand in der Nacht auf heute im MDR um 0.00 Uhr den Film "In einer Nacht wie dieser" von 2003, Regie: Susanne Schneider, gesehen? Ich habe zwar Kabelfernsehen, aber ich denke mal aufgrund eines Unwetters sah ich auf dem Bildschirm nicht Kika, eine der Charaktere des Films, sondern den Fernsehkanal gleichen namens, besser gesagt Bernd das Brot bzw. mal Schnee, für einig
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2005 00:05
Rizzo
Aber nichts geht über unseren Bernd. Also mir reicht schon, dass man neuerdings auf VIVAplus sich so einen Mist ansehen muss, wenn man durchschaltet. Das Nachtprogramm ist nicht wirklich unterhaltsam. Ich will Bernd behalten.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 18:54
Waldorf
Oder die teilweise sehr brauchbaren Spielfilme (sogar mit vollständigem Abspann), die versteckt im Nachtprogramm des ZDF laufen, darunter teilweise wahre Perlen wie z.B. "The Big Steal". Auch die Spielfilme im Nachtprogramm der ARD sind sehr ordentlich. Wer sich etwas von Musik berieseln lassen will, kann die "Night Videos" bei MTV oder den "Nachtexpress" bei Viva einschalten. Auf 3sat laufen ma
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 18:27
Lokomotive
Space Night bei den Bayern Rave around the World bei vox flowmotion bei den Hessen Aber unseren Bernd können die nicht ersetzen. Oberdoppelriesenmist!!
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 13:43
Flyer
och nö, bitte nicht noch mehr von diesem Scheiß. Dann kann man Nachts ja fast nichts vernünftiges mehr zum Einschlafen ansehen. Bald können wir nur noch zwischen 0190er Werbeblöcken und Call In Verblödungsshows hin und her schalten. Was sollen denn die armen Menschen machen, die in beruflicher Hinsicht hin und wieder eine Nachtschicht einlegen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 10:20
Kölner
Das brauchen wir ja auch so dringend :( !!!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 01:21
Richard
Der Telefondienstleister digame will den Sendeplatz der Ki.Ka-Nachtschleife mit Bernd dem Brot, die jede Nacht auf dem analogen Astra-Kanal läuft, übernehmen und dort ab Herbst einen Call-In-Sender mit Telefon-Gewinnspielen starten. Der Ki.Ka hat den Sendeplatz auf dem Astra-Satellit nur von 6-21 Uhr gemietet und daher keinen Einfluß darauf, was in der restlichen Zeit gezeigt wird. Die bishe
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2005 19:42
Flyer
Ich kann mich Lokomotive nur anschließen, Bernd das Brot ist wirklich gut und urkomisch. Ich sehe es trotz meiner 21 Jahre immer wieder gerne. Solche "Teenie - Serien" bieten einem die Möglichkeit, ein bisschen abzuschalten. Sie spiegeln die Sorglosigkeit des Teenageralters wieder. Ach ja, und 38 ist doch kein Alter. Meine Mutter ist 58 (glaub ich :-) ) und schaut sich GZSZ trotzdem an. Beim F
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2005 18:20
Lokomotive
Bernd das Brot!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Hollo schrieb: > > >Die Marktanteile der Unterhaltungssendung waren schon seit > Monaten unter >Senderdurchschnitt. > > was für 'interessante' sendungen kommen denn dienstags noch > um 0.25uhr? sexy sportclips, 9live call-ins, bernd das > brot... da ist doch blondes gift noch das 'sehenswerteste'. > und außerdem, wer schaut wochentags nach mitternacht noch tv? &g
Forum: Aktuelles Forum
>Die Marktanteile der Unterhaltungssendung waren schon seit Monaten unter >Senderdurchschnitt. was für 'interessante' sendungen kommen denn dienstags noch um 0.25uhr? sexy sportclips, 9live call-ins, bernd das brot... da ist doch blondes gift noch das 'sehenswerteste'. und außerdem, wer schaut wochentags nach mitternacht noch tv? ist doch klar, dass die da eine miese einschaltquote bei d
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2005 20:59
ConanUndCo
Da gucke ich doch lieber "Bernd - Das Brot" im KI.KA *g*
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 11:56
Richard
Das Peinlichste in meiner Sammlung könnte das Album "Sing' und tanz mit uns" von den "Teletubbies" sein. Ansonsten besitze ich überwiegend CDs, die kaum dem allgemeinen Musikgeschmack entsprechen, wie Techno-Remixe von Kinderliedern und ähnlichem Zeugs. Hier eine Auswahl meiner MaxiCDs. In dieser Menge an Peinlichkeiten wohl kaum zu überbieten ;) Assi: Fred Gabberstein loves Wilma Bat-Maxx
Forum: Sendeschluss!
29.04.2005 13:22
RobN
Richard schrieb: > Die Amazon-Empfehlungen sind oft lustig. Ich erinnere mich zB > noch an die Kombination "Bernd das Brot: 3 für Robin Hood" > und "Der Exorzist Collection - 3 DVD Set" Ist doch auch nicht soo ungewöhnlich, Bernd "alles Mist" das Brot scheint wohl grundsätzlich eher bei Erwachsenen anzukommen...
Forum: Nostalgieecke
28.04.2005 19:06
Richard
Die Amazon-Empfehlungen sind oft lustig. Ich erinnere mich zB noch an die Kombination "Bernd das Brot: 3 für Robin Hood" und "Der Exorzist Collection - 3 DVD Set"
Forum: Nostalgieecke
Man glaubt ja schon deswegen nicht an einen Aprilscherz, weil die Meldung so waaaahnsinnig unspektakulär ist. Ob da nun ein Brot mit viel zu kurzen Armen oder ein kotzendes Mainzelmännchen in den Werbepausen zu sehen ist, ist doch sowas von scheißegal.
Forum: Aktuelles Forum
Tjo, die Meldung ist von bernddasbrot.com verschwunden. Soviel dazu.
Forum: Aktuelles Forum
Aufgrund des heutigen Tages klingt die Sache in der Tat verdächtig nach einem Aprilscherz. Andererseits gibt es bereits einen Videoclip davon zu sehen, das scheint mir für einen Fake doch etwas aufwendig.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 20:19
Mr Butermaker
Jetzt wird dieses bekloppte Dummbrot auch schon in der ARD auf die armen, ahnungslosen Zuschauer losgelassen. Ich hoffe sehr das das ein Aprilscherz ist. Wenn auch ein ganz, ganz schlechter.
Forum: Aktuelles Forum
Bei bernddasbrot.com steht als Datum der 31.3., nicht der 1.4. Es muß nicht unbedingt ein Aprilscherz sein. Das kann auch ernst gemeint sein. Laßen wir uns überraschen.
Forum: Aktuelles Forum
DAS BROT IST NICHT BESCHEUERT! Das ist Comedy vom feinsten!
Forum: Aktuelles Forum
oh man wie leichtgläubig viele am 1. april sind ... unglaublich ... die ard wird auch gerade so ein bescheuertes brot einspielen ... *am boden roll*
Forum: Aktuelles Forum
Denke, dass es ein Aprilscherz ist. Berndasbrot.com hatte auch im letzten Jahr einen ziemlich guten - Bernd als Zeichentrick - mit Beispielen.
Forum: Aktuelles Forum
Auf www.pumuckl-treffen.de und www.hoerspielhelden.de hab ich die meldung auch gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
Ähm, in diesem Falle hätten unsere Forenmaster aber ein kleines Abstimmungsproblem ...
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke, das ist ein gemeinsam inszenierter Aprilscherz. Merkwürdig z.B., dass der Previewclip gar nicht auf bernddasbrot.com liegt, sondern nach zeichentrickserien.de verlinkt - und Richard Jebe ist ja doch schon bekannt für seine ausgefeilten Aprilscherze. Schenkt diesem Beitrag also lieber nicht zuviel Glauben...
Forum: Aktuelles Forum
Um die Zuschauer vom Wegzappen der Werbeblöcke abzuhalten, wird die ARD voraussicht ab Ende des Jahres zwischen den Werbespots kurze Filmclips zeigen, ähnlich den ZDF-Mainzelmännchen. In diesen werden u.a. Pumuckl und Bernd das Brot auftreten, und das gemeinsam. Einen ersten Previewclip gibt es bereits auf (unter News). Weitere Infos: , , u.a.
Forum: Aktuelles Forum
Richard schrieb: > > Derzeit: > Genial daneben (fast jede Sendung) > Bernd das Brot: Chili TV, Tolle Sachen (sofern es Folgen sind > die ich noch nicht kenne) > Die Dinos (wenn ich dran denke) > Die Rückkehr der Märchenbraut (bis letzte Woche gesehen, dann > hat der Kika es ja freundlicherweise mitten in der Handlung > abgesetzt) Achja, "DIE DINOS" gucke ich auch j
Forum: Aktuelles Forum
Derzeit: Genial daneben (fast jede Sendung) Bernd das Brot: Chili TV, Tolle Sachen (sofern es Folgen sind die ich noch nicht kenne) Die Dinos (wenn ich dran denke) Die Rückkehr der Märchenbraut (bis letzte Woche gesehen, dann hat der Kika es ja freundlicherweise mitten in der Handlung abgesetzt)
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2005 18:58
Tapetchen (off)
Wahrscheinlich habe ich bereits eine Trickfilm-Allergie entwickelt. Ich kann ja mittlererweile nicht mal mehr einen richtigen Trickfilm ansehen, ohne dass sich mir die Haare sträuben. Das Dschungelbuch von Disney lass ich mal eben noch so durchgehen, aber Simpsons, South Park, Spongebob, Popeye, Gummibärenbande, Tom & Jerry, Chip % Chap, Duck Tales, Donald Duck und ähnliches raubt mir mitt
Forum: Sendeschluss!
cessna schrieb: > > Lokomotive schrieb: > > > > "Bernd das Brot" zu sehen ist keine Frage des Alters. > > > > Ich bekenne, Fan zu sein, auch mit fast 48 Jahren. > > Und in Bernd-Bettwäsche zu schlafen, schäme ich mich auch > > nicht. > > > > Bernd ist klasse und Comedy vom Feinsten. > > Deswegen muß jawohl nicht die Welt untergeh
Forum: Aktuelles Forum
Lokomotive schrieb: > > "Bernd das Brot" zu sehen ist keine Frage des Alters. > > Ich bekenne, Fan zu sein, auch mit fast 48 Jahren. > Und in Bernd-Bettwäsche zu schlafen, schäme ich mich auch > nicht. > > Bernd ist klasse und Comedy vom Feinsten. Deswegen muß jawohl nicht die Welt untergehen, oder? Mit 8, 10 oder 12 war ich furchtbar traurig, wenn ich mal eine Folg
Forum: Aktuelles Forum
horsty schrieb: > > hallo? bernd das brot?? wie alt bist du? entweder so alt das > du bernd das brot guckst, dann solltest du aber nicht > unbeaufsichtig ins internet und könntest auch noch nicht > schreiben, oder du bist hier zu recht im internet, dann > solltest du aber nicht vor dem wach-werden schon trickfilme > für vorschulkinder sehen! Richard ist hier ein Forenmas
Forum: Aktuelles Forum
"Bernd das Brot" zu sehen ist keine Frage des Alters. Ich bekenne, Fan zu sein, auch mit fast 48 Jahren. Und in Bernd-Bettwäsche zu schlafen, schäme ich mich auch nicht. Bernd ist klasse und Comedy vom Feinsten.
Forum: Aktuelles Forum
horsty schrieb: > > hallo? bernd das brot?? wie alt bist du? entweder so alt das > du bernd das brot guckst, dann solltest du aber nicht > unbeaufsichtig ins internet und könntest auch noch nicht > schreiben, oder du bist hier zu recht im internet, dann > solltest du aber nicht vor dem wach-werden schon trickfilme > für vorschulkinder sehen! Da bist du aber so ziemlich al
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 12:37
Jediklaus
wenn Raab den Grimmepreis erhält wird "Bernd das Brot" ihn wohl wieder zurückgeben.
Forum: Aktuelles Forum
hallo? bernd das brot?? wie alt bist du? entweder so alt das du bernd das brot guckst, dann solltest du aber nicht unbeaufsichtig ins internet und könntest auch noch nicht schreiben, oder du bist hier zu recht im internet, dann solltest du aber nicht vor dem wach-werden schon trickfilme für vorschulkinder sehen!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.