tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
07.12.2005 22:16
petrab
zur Zeit leider nur in Magdeburg. Aber es werden gerade 15 neue Folgen produziert - mal sehen, wo die dann laufen!
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2005 09:48
Cheryl-Ann
...und wo wirds in D ausgestrahlt?
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2005 05:06
petrab
Die schwul-lesbische Kult-Serie BERLIN BOHÈME (http://www.berlin.boheme.net.ms ) wird nun auch in Österreich gesendet: Genauer gesagt im neuen Wiener Kabel-Sender OKTO (www.okto.tv). Jeden Mittwoch um 22.05 Uhr wird eine Episode ausgestrahlt. OKTO hat am 30.11. mit Folge 1 von Staffel 2 der Serie begonnen, und wird zunächst 26 Folgen (Staffel 2&3) senden. Außerdem laufen diese Folgen auch
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2003 20:22
andreasw
In den von mir produzierten Serien gibt es immerzu Crossover, so tauchen z.B. Figuren aus "Montagskinder" in den Serien Montagsgeschichten, Von Mann zu Mann und Berlin Bohème auf... Mehr dazu unter www.montagskinder.de
Forum: Nostalgieecke
13.08.2003 13:04
petrap
Heute abend is es endlich soweit, in Berlin (21.05 im OKB) und in Magdeburg (19.00 im OK ) gibt es die erste neue Folge von BERLIN BOHÈME!
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2003 13:41
schwulfernsehen.de
Ab August gibt es neue Folgen von BERLIN BOHÈME zu sehen, mehr dazu unter
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2003 17:22
petrap
Also, für mich absoluter Kult: BERLIN BOHÈME MONTAGSKINDER VON MANN ZU MANN ( mehr dazu unter )
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2003 15:49
websoap-fan
Also, ich gucke lieber Soaps online! Bei www.kanal-global.de gibts mittlerweile neben vielen Kurzfilmen insgesamt 5 Soaps online zu sehen ( kostenlos!) u.a. Montagskinder und BERLIN BOHÈME Sind total kultig und witzig, auch wenn die technische Qualität etwas dürftig is (leider)
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2001 03:00
Andreas Weiß
Alles über die ersten gay soaps, u.a. MONTAGSKINDER, MONTAGSGESCHICHTEN, VON MANN ZU MANN und BERLIN BOHÈME, findet Ihr auf unseren Seiten unter:www.montagskinder.claranet.deDort gibt es alle Termine, Sendeorte, Infos etc.Und wer die Serie MONTAGSKINDER per Internet sehen will:www.kanal-global.de
Forum: Aktuelles Forum
Die ersten schwul-lesbischen TV-Serien Deutschlands, u.a. MONTAGSKINDER, MONTAGSGESCHICHTEN,VON MANN ZU MANN und BERLIN BOHÈME, sind auch 2001 in mehreren Städten Deutschlands im Kabel-TV zu sehen.Die Serie MONTAGSKINDER ist außerdem per Internet zu betrachten.Alle Infos dazu, Termine, Sendeorte, Hintergründe und und und findet Ihr unterwww.montagskinder.claranet.deViel Spaß mit meinen Produ
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.