tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Und selbst wenn die "Alten" eine solche Petition unterschreiben, steht bei den "Jungen" in den Schaltzentralen des ZDF schon das geeignete Objekt für die Petition bereit - der Papierkorb bzw. der Reißwolf. Mal ehrlich, wer glaubt, eine solche Petition hätte Erfolg - selbst wenn sie von Millionen unterzeichnet würde - oder würde überhaupt auch nur einen Hauch Beachtung finden, glaubt auch
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2011 01:01
Sir Hilary
es war 1995 , ich flog zu einem bekannten nach Mailand, der flug hatte verspätung , leider fehlte mir eine telefonkarte ( handy gabs bei mir sehr spät ,-) )) und so fragte ich einen Mann der wogl zusammen mit einem anderen den gleichen flug hatte, er konnte leider nur englisch,was ansich auch kein problem war- aber eine telefonkarte hatte er leider nicht.... später merkte ich erst, mit wem ich
Forum: Nostalgieecke
26.07.2009 15:23
libera.
Ich bin froh, dass ich in den 70er-Jahren jung war und nicht heute. Wenn ich nur dran denke wie wir damals ganze Nachmittage im Freibad verbracht haben und das dann mit dem Tageslauf meiner Patenkinder vergleiche... Andererseits bin ich lieber in der heutigen Zeit erwachsen. Schon allein das Internet ist ein wahrer Segen. Wie hat man sich bloß früher informiert? Einen Trip in die 70er (ab
Forum: Sendeschluss!
Meine Mutter ist Rentnerin und bei uns zu Gast, wird also unseren Fernseher nutzen. Habe heute die Lastschrift zurückgegeben, da bin ich mal gespannt, wie schnell sich die GEZ melden wird...
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: > > Ein wirklich netter Typ , er war mal bei uns zu Gast - > wirklich ein angenehmer Mensch !! Meine ich auch - und ich finde, das kam auch im TV rüber. Weiß man denn schon, wer ihm nachfolgt? Ich rate mal: Ein weibliches Wesen um die dreißig.
Forum: Aktuelles Forum
Ein wirklich netter Typ , er war mal bei uns zu Gast - wirklich ein angenehmer Mensch !! ich habe mir vor ein paar wochen noch überlegt das er ja 65 ist/wird und damit in Pension gehen wird - schade , aber er hat es sich verdient ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2006 20:32
Anonymer Teilnehmer
Poldi, das ist schon viel richtig, in dem was du schreibst. Ähnliche Beobachtungen habe ich auch schon gemacht. Aber die andere Seite der Medaille ist das, was jedes Wocheende in Ostdeutschland - von Zuschauerseite- abgeht. Das kenne ich zwar nur aus der Berichterstattung - aber das häuft sich in letzter Zeit auch. Die einzige Ausnahme war (da war ich live dabei) , als Dresden und seine "Fans
Forum: Sendeschluss!
26.07.2006 09:16
luna32
Also bei uns sind bisher ne Menge Motten reingeflattert, ein paar Fliegen (die leben nicht allzu lange *hämischgrins* und jede Menge winzig kleiner fliegender Tierchen, die sind hellgrau, etwa einen Millimeter groß, fast dreieckig, durchscheinend und flattern immer am Fenster und sterben nach etwa ein bis zwei Tagen. Ich hab keine Ahnung, was das für welche sind... Mücken haben wir glücklic
Forum: Sendeschluss!
09.07.2006 13:33
cessnaritter
dielola schrieb: > > > > es war eine einzigartige atmosphäre im stadion.....besser, > emotionaler und schöner hätte man es sich nicht vorstellen > können. als dann die deutsche nationalmannschaft eine runde > ums spielfeld lief um sich feiern zu lassen da ist die > stimmung nochmal angestiegen, ich krieg jetzt noch gänsehaut! > > bastian schweinsteiger hat n
Forum: Sendeschluss!
09.07.2006 02:43
pars
???? Wer ist denn Wir oder Ihr in meinem kleinen kompliziertem Land??? Ich lebe in D! Hier ist doch nichts kompliziert, erst Recht nicht klein... >>Ein Dank an die Fans aus aller Welt Autor: Kat (IP-Adresse gespeichert) Datum: 09.07.06 02:04 Mann, ward ihr toll! Wir haben uns bemüht, gute Gastgeber zu sein, aber das umzusetzen hätte nie funktioniert, wenn die Gäste nicht mitge
Forum: Sendeschluss!
09.07.2006 02:04
Kat
Mann, ward ihr toll! Wir haben uns bemüht, gute Gastgeber zu sein, aber das umzusetzen hätte nie funktioniert, wenn die Gäste nicht mitgemacht hätten. Das waren vier wunderschöne friedliche Wochen. Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt. Danke an die vielen fröhlichen Fans von überall her, die mein Paniniheft signiert haben. Danke für die Autokorsos, das Gehupe, den Jubel, die Fahnen,
Forum: Sendeschluss!
27.08.2002 00:03
Yvette
Soweit ich weiß,wird wohl das Land Baden Würtemberg B-TV zukünftig unterstützen oder sogar übernehmen. Mal sehen,da wir Leute von diesem Sender oft bei uns zu Gast haben bzw.hatten,werden wir auch auf dem Laufenden gehalten,ich sag´s euch dann. Yvette
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2002 22:34
Wilkie
"Bleibt nur noch Ihnen zu sagen wir sind an das Ende unserer Sendung gekommen, hoffentlich hat es Ihnen bei uns gefallen, wir verbinden dies gleich mit dem Wunsch, daß Sie das nächste mal wieder bei uns zu Gast sind, das nächste mal sind wir in WIEN genau in 4 Wochen am 9. Oktober [1986], wie immer ein Donnerstag." Leider mußte Rosenthal diese Sendung und alle weiteren geplanten Sendungen we
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.