tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
16.12.2012 12:53
Meeradler
Auf dem einen 3 D - Demokanal von Astra lief aber nichts, da läuft eine Endlosschleife in 3 D. Am interessantesten war sicher der Beitrag "Begegnung im All", ich habe mal kurz reingezappt. Arte hatte aber schon einmal einen alten Film in 3D ausgestrahlt. Ansonsten wird der Abend am 04.01.2013 auf Arte wiederholt. Ich finde es auch super, daß zum ersten Mal ein ganzer TV-Abend in 3 D im Free-TV
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 18:42
Trollmanns
Moin, auf dem Astra 19,2° Ost 3D Demo Kanal 10803mhz zeigt Arte heute ab 20:15 Uhr drei 3D Filme in Side by Side. Es kommt die Kathedrale, Begegnung im All und die Huberbuam. Ich besitze schin seit langem einen 3D TV und freu mich nun endlich was im Free TV sehen zu können. mfg Trollmanns
Forum: Aktuelles Forum
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab jetzt mal ein paar Filme rausgesucht, die > zeitlich passen könnten: > > Begegnung im All - UdSSR, 1963 > Des Satans Satellit - USA, 1957 > Das Ding aus einer anderen Welt - USA, 1951 > Feinde aus dem Nichts (aus der Quatemass-Trilogie) > - GB, 1957 > Fliegende Untertassen greif
Forum: Film-Forum
Ich hab jetzt mal ein paar Filme rausgesucht, die zeitlich passen könnten: Begegnung im All - UdSSR, 1963 Des Satans Satellit - USA, 1957 Das Ding aus einer anderen Welt - USA, 1951 Feinde aus dem Nichts (aus der Quatemass-Trilogie) - GB, 1957 Fliegende Untertassen greifen an - USA, 1956 Vielleicht ist ja was dabei ;-)
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.