tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 44 von 44
UPDATE: Nach neuesten Medienberichten ist der frühere "Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts nun doch am Montagabend im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles verstorben. Sie war 65 Jahre alt. Dem voraus ging eine verfrühte Todesmeldung, die Roberts' Manager Mike Pingel bereits am Sonntag verfrüht an die US-Medien verbreitet hatte. Todesursache sei laut Pingel eine Harnwegsinfektion
Forum: Sendeschluss!
Netflix lässt den Sommer mit zahlreichen Serienstarts ausklingen. Aushängeschild aus Sicht der Betreiber des Streaming-Dienstes sind die zweite Staffel von "Ozark" mit Jason Bateman sowie die neue Animationsserie "Disenchantment", in der der "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening die Zuschauer mit in das Leben einer eigenwilligen Prinzessin nimmt (Trailer). Neugierig sind viele Zuschauer wohl auch
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Dienst Netflix hat seine Programm-Highlights für den Dezember angekündigt. In Deutschland liegt das besondere Augenmerk vor allem auf dem Start der Mystery-Serie "Dark", der ersten deutschen Eigenproduktion von Netflix. Highlight des Dezember-Programms ist daneben die zweite Staffel von "The Crown". Dazu gesellt sich die zweite Hälfte der dritten Staffel von "Fuller House" und de
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2017 09:24
M.D.Krauser
- der, der den schlüssel schlucken muss, ist der herr des folterkellers. die gefangenen wollen natürlich den schlüssel. ziemlich eklige szene, wie auch der ganze film ziemlich bluttriefend ist - zum merchandising dieser hauptfigur gab es eine zeichentrickserie, und auch eine action-serie (ähnlich beastmaster) mit dem "deutschen schwarzenegger" (!!! jetzt müsste man aber...)
Forum: Film-Forum
09.02.2016 10:07
M.D.Krauser
...wurde aber 90 jahre alt. wer ist angus s. ? bei "tall man" würde es bei einigen klick machen...=) er war der "tall man" aus don coscarellis ("beastmaster"-filme) überraschungshit von '79, am startwochenende unsummen einspielte, und der es immerhin auf 4 teile brachte! machts klick? in old europe wurde die reihe nie so populär (???). der soundtrack ist klasse: (löblicherwei
Forum: Sendeschluss!
11.11.2012 01:57
lenz
suche den namen eines amerikanischen schauspielers. er sieht ein wenig wie der beastmaster-darsteller marc singer aus. den schauspieler, welche ich meine, spielte vor in den 80ern in b-serien mit. knight rider, hardcastle/mccormick, a-team usw. er war blond, so zwischen 40 und 50. spielte immer gangster und sehr oft ausbrecher, wobei er immer der anführer einer gruppe aus 3 gangstern war. ic
Forum: Nostalgieecke
03.04.2011 18:15
M.D.Krauser
Habe mir immer gern die Intros von T.J.HOOKER, MIAMI VICE, MAGNUM, und wie sie alle heißen, angesehen, und dann meist umgeschalten...Serien sind nich so meins. Bei BEASTMASTER, HERKULES, CONAN und anderen "Live action Shows" (heißen wohl so) habe ich nie verstanden, weshalb nie mit Farbfiltern oder ähnlichen Sachen gearbtet wurde, um den 'Billiglook' abzumildern. Von der hier habe ich mir
Forum: Sendeschluss!
30.11.2010 16:01
TV Wunschliste
Fans der klassischen Invasionsserie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" dürfen sich auf ein weiteres Wiedersehen mit einem ihrer Lieblingsstars freuen. Nachdem bereits Jane Badler alias Alien-Biest Diana für die zweite Staffel der Neuauflage "V - Die Besucher" verpflichtet wurde (wunschliste.de berichtete), lässt sich nun auch Dianas ehemaliger Gegenspieler bei der aktuellen Serie blicke
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2008 16:26
dark_stealth
Diese Szene kann ich zwar nicht zuordnen, aber ich schreibe dir mal ein paar Titel auf, die ich habe, vielleicht hilft dir das weiter: Ator - Das Schwert der Macht (Troll 3) Ator - Der Unbesiegbare Barbarian Queen II Beastmaster - Der Befreier Beastmaster 2 - Der Zeitspringer Beastmaster 3 - Das Auge des Braxus Conan - Der Barbar Deathstalker 1-3 (auch bekannt unter Der Todesjäger un
Forum: Film-Forum
09.10.2007 11:36
Ravean
Ich kenne die Serie zwar überhaupt nicht aber das wovon Du redest könnte meiner Meinung nach "Beastmaster" sein. Die Serie läuft soviel ich weiß immer noch in den USA.
Forum: Nostalgieecke
11.02.2007 20:00
der serienexperte
ab 17.03. gehts los. schade Beastmaster (11.40uhr) wird im nachtprogramm gesetzt dafür komm tXena. 12.35Uhr kommt Relic Hunter - Die Schatzjägerin der Titel sagt alles Eine Frau sucht nach verlorenden Schätzen mit einem Assistenten. 13.30uhr Sliders davon wurde hier schon berichtet 14.25uhr die letzte staffel von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert neu anfang März 2 zusat
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2006 10:51
Logan5
Mal abgesehen davon, dass Hercules 'ne gute Serie ist, die man meiner Meinung nach gerne ab und zu wiederholen darf, ist es doch so, dass sie bei K1 mittlerweile mindestens einmal komplett durchgelaufen ist. Wieso man immer alles in Dauerschleife senden muss ist mir ohnehin ein Rätsel. Gibt es z.B. noch irgend jemanden, der die Folgen von KING OF QUEENS noch nicht auswendig kennt? Ich frage mich
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2006 15:32
der serienexperte
am samstag den 2.dezember heist es zum letzten Mal hercules genissen. Ca.11.30uhr Eine Woche später heist es Beastmaster der mit dem tieren sprechen kann. kabel eins widerholt die Serie in 3.staffeln kam zuvor auf pro7
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2006 20:38
hong
das dachte ich mir, das sein gesicht irgendwie verstümmelt aussieht, eher maskenhaft. durch sein antlitz natürlich wirkt er wie geboren für das böse. ich vermutete, dass er sich in einem brand das gesicht verletzt hat. er sieht irgendwie aus, wie der schauspieler(ich glaube marc singer), welcher den beastmaster gespielt hat, nach einer verbrennung!
Forum: Sendeschluss!
09.02.2006 20:11
Mike (1)
Nein bei uns ist die DVD noch net raus, im TV läuft sie momentan auch nicht.
Forum: Nostalgieecke
09.02.2006 18:56
shkelzen
halo beastmaster
Forum: Nostalgieecke
Achja dann wär da noch eine TV-Produktion von Jack und die Bohnenstange. Und bei den "normalen" fällt noch in die Kategorie Beastmaster und natürlich nicht zu vergessen Der Zauberer von Oz.
Forum: Film-Forum
02.04.2005 03:14
Mandara-Unicorn
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eben grad gelesen dass der Hauptdarsteller in Beastmaster-Herr der Tiere unter anderem auf Einhörner trifft. Habe diese Serie nie geschaut, da ich nie Zeit dazu hatte. Weiß jemand von euch zufällig noch in welchen Folgen Einhörner vorkamen? Nur ungefähr? Oder überhaupt? Bitte Bitte. Ist mir wirklich wichtig. Googeln hilft nicht. Liebe
Forum: Nostalgieecke
07.03.2005 19:39
Mike (1)
Wann wird dieses Spezial denn bei uns gesendet? Oder wurde es etwa schon?
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 15:55
horsty
na das wollen wir nicht hoffen!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 11:41
Dustin
Nein, die Serie wurde Anfang 2002 mit Ende dritten Staffel eingestellt. Im April 2003 lief dann noch eine Folge, evtl. ein Special, keine Ahnung. Quelle: www.tvtome.com
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 11:10
Mike (1)
Wird es eine 4.Staffel der Serie geben? Mike
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2005 17:13
Anarky
Nönö, das war schon Manimal. Die Antwort stimmt schon so und es war auch die Serie die nastybrother gesucht hat. Der Beastmaster spricht nur mit Tieren, er verwandelt sich nicht in sie.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2005 17:03
icehanne
Hi die Serie die du suchst könnte der Beastmaster-Herr der Wildnis sein
Forum: Nostalgieecke
25.12.2004 18:29
mbarnick
Vorab: ich habe kein Fernsehen. Ich möchte aber trotzdem gern wissen, ob die Serie Beastmaster endlich in Deutsch läuft. In Amerika gibt es ja bereits 3 Staffeln... Oder gibt es bereits die DVD?
Forum: Nostalgieecke
02.08.2004 20:18
Flightsimmer
Wahrscheinlich wegen "Die Alm". Relic Hunter ist aber nicht ausgefallen, sondern lief um 14.15 Uhr (Wdh. 5.30 Uhr). Beastmaster gibt's ab nächster Woche wieder um 14 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2004 19:34
Mike (1)
Warum entfiel eigentlich Beastmaster und Relic Hunter am Sonntag? Mike
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2004 12:03
SaschaA
Der erste Film lief vor einiger Zeit mal auf Premiere, die anderen beiden leider noch nicht, da warte ich auch noch drauf. Auf DVD sind die Filme meines Wissens bis jetzt noch nicht erschienen.
Forum: Film-Forum
05.07.2004 01:46
clausbrockman
bin mir ziemlich sicher, das ich den ersten teil mal in einer grabbelkiste in der metro fuer nene fuenfer gesehen habe. war aus dieser obskuren "best buy movie" reihe.
Forum: Film-Forum
04.07.2004 17:18
Mike (1)
Hi, weiß jemand von Euch, ob die 3 Beastmaster Filme: Der Befreier (1982) Der Zeitspringer (1991) Das Auge des Braxus (1996) demnächst im TV laufen oder vielleicht sogar auf DVD rauskommen? Mike
Forum: Film-Forum
08.04.2004 03:22
subotai
sollte dich das tatsächlich interessieren, dann hat dein verstand offenbar bereits mit einigem abgeschlossen
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2004 12:48
Mike (1)
Wollte nur fragen, ob die Schauspielerin, die Kurupiera den Dämon darstellte (hat auch bei Roswell mitgespielt) ausgestiegen ist? Mike P.S. Wisst ihr ob und wie die Serie Hercules abgeschlossen wird/wurde?
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2004 12:34
Mike (1)
Was ist in der Folge passiert, habs verpasst! Mike
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2004 21:18
Predator
Mike (1) schrieb: > > Falsch, die 1. wird momentan wiederholt! Das stimmt nicht! Heute wurde die erste Folge der 2. Staffel ausgestrahlt.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2004 20:22
Mike (1)
Falsch, die 1. wird momentan wiederholt!
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2004 19:36
Predator
Die 2. Staffel wird momentan auf ProSieben ausgestrahlt. Bezüglich des Starts der 3. und letzten Staffel, empfehle ich Dir, mal direkt beim Sender nachzufragen.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2004 18:52
Mike (1)
Hi, ich weiß schon wieder ich. Wollte nur fragen, wann die 2. und 3. Staffel von Bestmaster bei uns zu erwarten sind? Mike
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 00:47
worf
Nur kein Sorge, der nächste Serienhammer ist schon unterwegs und dabei konnte ich den Augenblick, da die Gruppe um Gewächshaus Jones, endlich endlich endlich das Zeitliche gesegnet hat, gar nicht geniessen. Aber ab Sonntrag ist dann die Serie vom "Beastmaster" am Start. Is dat nichn Glück, hä? Saban übernimmt nun doch und ändert aber nichts obwohl diese Hirnverflüssigungsserien zusammen mi
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2002 19:42
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:41
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2002 17:57
Cybertracker
Kann mir jemand einen Link geben zu Beastmaster ? Ich brauche Charakterinfos und die Namen der Tiere in der richtigen Schreibform. Danke
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2002 14:53
Cybertracker
HI Leute ich brauche unbedingt ein paar Bilder in guter Qualität von: - Unendliche Geschichte 1 - Legende - Gamera - Guardian of the Universe - Beastmaster 3 - Kampf der Titanen Es gehen auch allgemeine Bilder der Charaktere, wie z.B. von dem Beastmaster selbst oder so. Thx Cybertracker
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2001 10:22
Theo
>>>Hi all! Leider weiß ich nur noch von der Serie das es da nen Mann gab der sich in verschiedene Tiere verwandeln konnte! Z.Bsp. Panther, Adler usw. und das von seinem Vater geerbt hat oder so!! Bitte helft mir ich such schon lang diesen Titel!! :))) Falls den Titel wer kennt bitte Mail an belail@gmx.at!!! Schon mal Danke im vorraus!! :)>>Weiß was du meinst, weiß aber auch nich
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2001 16:45
Luca Han
>>Hi all! Leider weiß ich nur noch von der Serie das es da nen Mann gab der sich in verschiedene Tiere verwandeln konnte! Z.Bsp. Panther, Adler usw. und das von seinem Vater geerbt hat oder so!! Bitte helft mir ich such schon lang diesen Titel!! :))) Falls den Titel wer kennt bitte Mail an belail@gmx.at!!! Schon mal Danke im vorraus!! :)>Weiß was du meinst, weiß aber auch nicht den Ti
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.