tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 152
05.01.2024 08:51
TV Wunschliste
Hit the road, Jack, and don't you come back ... An die Botschaft seines Titelsongs hält sich "Auf schlimmer und ewig" im neuen Jahr nicht mehr. Nicht nur dieser Sitcom-Klassiker wird zum ersten Mal seit mehr als fünf Jahren im Free-TV wiederholt, sondern auch "Wunderbare Jahre" wird von RTL Zwei wieder ins Programm genommen. Hierbei handelt es sich sogar um die erste Free-TV-Ausstrahlung seit f
Forum: Nostalgieecke
12.06.2023 18:40
Spenser
Ist doch nichts neues....irgendwann ist bei Pro7 oder anderen Sendern jede Sitcom erstmal weg - das war schon immer so. Über viele Jahre hinweg halten siuch immer nur für ihre Zeit wenige. In dieser Sparte sind auch Sitcoms wie Die Nanny, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Auf schlimmer und ewig, Hör mal wer da hämmert, zuletzt auch How Im met your Mother und Scrubs gefallen - un
Forum: Aktuelles Forum
Überraschend ist im Alter von 56 Jahren der amerikanische Schauspieler Brad William Henke verstorben. Zu den Serien, in denen der ehemalige Profisportler zu sehen war, gehören "Orange is the New Black", "Justified" und "October Road". Wie die Familie des Verstorbenen bekannt gegeben hat, war Henke bereits am 29. November im Schlaf verstorben. Weitere Angaben zu den Todesumständen wurden nich
Forum: Sendeschluss!
14.01.2022 14:29
Milhouse
… und Full House, Auf schlimmer und ewig, Eine schrecklich nette Familie, Friends, Hinterm Mond gleich links oder Der Prinz von Bel-Air …
Forum: Nostalgieecke
Ebenfalls! Sehr enttäuschend. Wer wie ich auf eine Klassikerschiene oder eine tägliche Ausstrahlung der "Daily Show" gehofft hat kann nur mit dem Kopf schütteln. Es bleibt bei denselben Sendungen, die einfach noch häufiger gezeigt werden. Zum Vergleich hier mal das Programm von Comedy Central (der erste Versuch) vom Montag, 15. Januar 2007: 06:00 Uhr Green Wing 07:00 Uhr News Radio 0
Forum: Aktuelles Forum
zur Erinnerung: heute um 15:25 gehts los!
Forum: Aktuelles Forum
Der Spartensender Nitro erweitert sein Sitcom-Angebot und nimmt demnächst eine Serie ins Nachmittagsprogramm, die schon länger nicht mehr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Ab dem 6. August gibt es ein Wiedersehen mit "Auf schlimmer und ewig". Montags bis freitags werden um 15.25 Uhr zwei Folgen am Stück gezeigt. Die Serie wird öfter als inoffizieller Nachfolger von "Eine schrecklich
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2017 00:58
OStD Dr. Gottlieb Taft
Hallo Sveta, danke für den Link! Hab mir früher viele Interviews mit Synchronsprechern angehört, jetzt schon länger nicht mehr, daher war es schön, mal wieder ein zu sehen. Bemerkenswert finde ich, wie gut Herr Piper über die Hintergründe "seiner" Serie bescheid weiß. Die meisten anderen haben weder Zeit, noch Interesse sich damit zu beschäftigen. Was man ihnen auch nicht unbedingt Ã
Forum: Nostalgieecke
28.10.2017 03:49
Thinkerbelle
Schön mal wieder von Tommi zu hören, auch wenn er etwas zerstreut zu sein scheint. Er beantwortet oft die Fragen nicht. Und dass ALF und Mr Floppy (das Stoffkaninchen aus "Auf schlimmer und ewig") dieselbe Stimme in den USA hatten stimmt auch nicht. Mr Floppy wurde von Bobcat Goldthwait gesprochen (ein toller Name für ein sprechendes Kaninchen, fand ich immer ;-)) und ALF von Paul Fusco, seine
Forum: Nostalgieecke
01.05.2017 13:52
OStD Dr. Gottlieb Taft
@Buratino: Diese "paar" Sitcoms machen aber zufälligerweise 90 % meiner Lieblingsserien aus. "Hör mal, wer da hämmert!", "Wer ist hier der Boss?", "Full House", "Das Leben und ich", "Golden Girls", "Auf schlimmer und ewig", "Eine schrecklich nette Familie", die "Cosby Show", "Die Nanny" und viele andere wurden alle auf Video gedreht und werden daher auch nie in höherer Qualität verfügbar se
Forum: Nostalgieecke
19.11.2015 23:44
Thinkerbelle
Da Nitram schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig klasse fand ich BLOSSOM. Ja, die fand ich auch toll! Und mit dem Schauspieler, der ihren Bruder spielte und 2 seiner echten Brüder gab es danach noch die Serie "Brüder". Ich mochte auch "Alle meine Kinder" ganz gerne, aber da gab es glaube ich nicht viele Folgen von und ich hab auch nie mehr gesehen,
Forum: Nostalgieecke
03.09.2014 08:22
Pilch
auch Sachen, die zuletzt vor Jahren im TV liefen (und auch keine DVD erhältlich): Mork vom Ork (alle Staffeln) Klimbim (alle 30 Folgen) Special Unit 2 - Die Monsterjäger Captain Future (DVD ooP) Automan – Der Superdetektiv Ein Fall für Professor Chase Auf schlimmer und ewig
Forum: Nostalgieecke
"Auf schlimmer und ewig": Das Vierte wiederholt den Sitcom-Klassiker aus dem Jahr 1995 ab dem 15. Oktober jeweils montags bis freitags um 17.30 Uhr. Der inoffizielle Nachfolger von "Eine schrecklich nette Familie" mit Geoff Pierson und Nikki Cox lief zuletzt 2010 bei Comedy Central. "Promi Big Brother": Im Zuge seiner umfangreichen Programmänderungen startet Sat.1 ein Begleitformat zum prominen
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 22:17
Frederik
Al & Peggy Bundy Homer & Marge Simpson Rick Hunter & Dee Dee McCall - "Hunter" Amanda King & Lee Stetson - "Agentin mit Herz" Remington Steele & Laura Holt Pfarrer Frank Dowling & Schwester Stephanie Oskowski - "Ein gesegnetes Team" und wenn man's nicht so genau nimmt mit Duo (also Mann & Frau): Jack Malloy & Mr. Floppy - "Auf schlimmer und ewig"
Forum: Film-Forum
Hallihallo Ich bin - wie viele andere auch - leidenschaftlicher Sammler von TV Themes, stelle dabei aber hohe Anforderungen an alle Titelsongs, die in meine Sammlung kommen: Erstmal nehme ich nur Titelmusiken und keine Pausen-, Werbe- oder sonstigen Musiken; des Weiteren nehme ich nur Titelmusiken von US-amerikanischen Serien in meine Sammlung auf (weil mir deutsche Serien grundsätzlich nicht
Forum: Nostalgieecke
27.12.2008 19:02
Jediklaus
Ja bei ALF war es sehr schlimm,und vor allen Dingen war es für mich so schlimm weil ich ALF supergerne gesehen habe.Ansonsten verfolgte ich bis heute keine Serie wo diese grausigen Lachgeräusche zum Einsatz kamen,es ist für mich ein Graus,wirklich. Wenn es ein Theaterstück ist das vor Publikum aufgeführt wurde,dann ist es ja in Ordnung aber dieses unpassende Herumgejohle und Gegackere im
Forum: Nostalgieecke
Ähmm.. Floppy aus "auf schlimmer und ewig" mit seinen kernigen Machossprüchen :-))) Das hätte auch was,aber nur von Tommy Piper gesprochen.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 18:42
TatsumiSaiga
Nein, überhaupt nicht. Hier mal das Tagesprogramm mit den Hinweisen, was ersetzt wird: Werktags (Ab 13.10.): 06.00: Girlfriends (Ersetzt: Ein Trio zum Anbeißen) 06.30: Girlfriends (Ersetzt: Dharma & Greg) 07.00: Pamela Anderson in: Stacked (Ersetzt: Dharma & Greg) 07.30: Eine starke Familie 08.00: Eine starke Familie 08.30: NewsRadio (Ersetzt: Ein Trio zum Anbeißen) 09.00: Ellen (Ers
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 15:54
TatsumiSaiga
Ab dem 13.10. sendet COMEDY CENTRAL ein völlig umgekrempeltes Programm. Durch den Wegfall von "Money Express" kann CC 24 Stunden auf Comedy setzen - vor allem die Sitcoms werden durch das neue Schema hervorgehoben. Zum ersten Mal auf Comedy Central zu sehen sind zusätzlich "Family Guy", "The Sarah Silverman Program", "Rent a Pocher" sowie die "Eis am Stiel"-Filmreihe. Neu ist zudem: Für alle
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2008 21:32
losingmymind
ich muss da an folgende serien denken: die noch als wiederholung oder regulär lufen: "hör mal wer da hämmert", "sabrina - total verhext", "die nanny", "der prinz von bel air", "chaos city", "die wilden 70er" (sehr empfehlenswert), "eine schrecklich nette familie" (bin mir nicht sicher), "eine starke familie", "hey dad!" (aus australien), "auf schlimmer und ewig" die ich lange nicht gesehen h
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2008 00:24
erîk
Ich möchte ja hier nun wirklich niemanden in seiner unendlichen Trauer für Ron Leavitt stören, noch schlecht über den Verstorbenen reden, aber wenn dieser Mann hier in den Himmel gelobt ("solche Serienschöpfer gibt es heute leider nicht mehr" oder so ähnlich) und als Mass aller Serienschöpfer/-autoren hingestellt wird, kann ich leider nicht mehr an mir halten. Wäre Leavitt ein so toller C
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2008 12:27
TV Wunschliste
Ron Leavitt war einer der beiden Schöpfer der Figur des berühmtesten Schuhverkäufers der Welt. Am Sonntag starb Leavitt in Los Angeles an Lungenkrebs. Er wurde nur 60 Jahre alt. Seine TV-Karriere begann der gebürtige New Yorker in den 70er Jahren als Autor für die Serien "Happy Days" und "The Bad News Bears" (dt. Titel: "Die Bären sind los") mit Jack Warden. Zusammen mit Michael G. Moye e
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2008 19:04
Spenser
Ich mag Friends auch recht gerne - ebenso wie "Immer wieder Jim". Warum sollte es realitätsfremd serin, wenn ein dickerer Mann mit einer schönen Frau zusammenlebt und der dicke Mann ein kleiner Chauvi ist - ist doch im großen und ganzen das deutsche Gesamtbild einer Ehe *lol* Nein, mal im Ernst - ich kenne mehrere Paare, die so leben ;) Meine Top 5: * Frasier * Becker * Chaos City * Herzbub
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2008 19:16
TVMouse68
Ich finde es auch klasse, das die GOLDEN GIRLSendlich wieder ein 'TV Comeback' feiern! ... Und an COMEDY CENTRAL stören mich persönlich nur, diese dummen Reality Video Clip Shows, MY FAMILY und AUF SCHLIMMER UND EWIG! Wenn diese drei Sendungen nicht wären, bekäme COMEDY CENTRAL auch von mir das Prädikat "... das Beste, was dem deutschen Free TV passieren konnte.." ;o)
Forum: Nostalgieecke
24.06.2007 22:31
Fenne
Nur mal so zum Spaß :-P Hier das neue Programm ab KW30 (Gültig Montag-Freitag) 06.00 Girlfriends 06.25 Girlfriends 06.50 My Family 07.25 My Family 08.00 Auf schlimmer und ewig 08.25 Auf schlimmer und ewig 08.50 Auf schlimmer und ewig 09.20 Auf schlimmer und ewig 09.40 Dharma&Greg 10.15 Dharma&Greg 10.40 Dharma&Greg 11.00 Girlfriends 11.35 Girlfriends 12.00 Veronica 12.30 Veronica 1
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2007 01:59
Logan5
Immer dieses Gemecker. Ich verstehe überhaupt nicht, was das soll. Also mal ganz ehrlich, ich sehe mir lieber die 10. Dauerschleife von DHARMA UND GREG, LITTLE BRITAIN, MUNDSTUHL, CHAPELLE'S SHOW oder meinetwegen auch AUF SCHLIMMER UND EWIG an, bei denen es sich zumindest um Sendungen handelt, die erst vor Kurzem ihre Deutschlandpremiere hatten oder die ich seit einer guten Weile nicht mehr ges
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2007 16:01
Reggae-Gandalf
ObiWan schrieb: > > Denn wer schaut schon dieses oberdämliche 'Auf schlimmer und ewig?' [...] Ich. :-D
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2007 14:47
ObiWan
Du sagst es. Ich habe Comedy Central auch aufgegeben. Zuerste dachte ich noch, sie würden Extras oder Green Wing vielleicht doch noch mal zeigen aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Für mich nur noch ein Abnudelsender für olle Amiserien. Allerhöchstens bin ich evtl noch bei 'Verrückt nach Dir' hängen geblieben. Aber wenn sogar das jetzt verschwindet... Gute Nacht. Was ich nach wie vor
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2007 13:34
Helmprobst
Meckerer schrieb: > >Aber hey, 12mal am Tag "Auf schlimmer und > ewig" und 8mal "Dharma und Greg" ist dann doch ein bisschen > viel Schwarzbrot (wenngleich ich es den Fans dieser Serien > natürlich gönne). Das ist eindeutig zuviel des Guten! Als Fan von DHARMA & GREG schaffe ich es beim besten Willen nicht, alle Sendetermine wahrzunehmen. Schliesslich kommt auch noch die Z
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2007 12:59
Meckerer
Ich muß mal meckern: Die Chaos-Wochen nach dem Start des Senders mal ausgeblendet: Das Programm als solches war in der ersten Zeit geradezu traumhaft, wenn man sich die Mühe machte, die Sendetermine zu ermitteln. Inzwischen ist die Situation so, dass die Vielfalt immer weiter zurücknommen wird, und wenn zum Beispiel diese Vorschau nicht trügt, wird es immer öder. Natürlich ist es so, dass
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2007 18:17
erîk
Fassen wir doch noch mal kurz zusammen - die Serie, die du suchst...: 1. ist schön 2. lief evtl. auf RTL2 oder Pro7 zwischen April 2002 und Januar 2003 ca. 16 oder 17 Uhr 3. war ähnlich wie "Friends" 4. verschiedene Personen spielten in verschiedenen Szenen Punkte 1 und 4 sind vollkommen unbrauchbar Punkt 3 lässt wenigstens schon mal auf eine Comedyserie schließen, sehr wahrscheinlich amerik
Forum: Film-Forum
10.04.2007 16:12
MrTwister
Ich hab das gefühl, die haben erstmal nen rundumschlag mit allen Sereien die sie ausstrahlen gemacht. So als Werbung. Jetzt werden die einzelnen Serien dann komplett gezeigt. Wenn eine zu Ende ist wird ne neue gesendet. Schaun wir mal ob das so stimmt (war halt eine Vermutung von mir). Auf schlimmer und ewig ist ja jetzt fast durch. Ach wer die genaue Programmplanung (die auf CC ist ja völli
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2007 14:33
jenser
ich hab den sender bisher kaum geschaut, da nur 2 sitcoms laufen (liefen), die ich ok find, und das sind neben "auf schlimmer und ewig" eben auch ellen. mit den anderen sachen (außer badesalz - läuft das regelmäßig? ist das ne serie? etwa die alte sketch-serie oder noch älter - och joh?) kann ich kaum etwas anfangen.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2007 13:49
Max77
Mir ist auch aufgefallen, dass einige Serien ganz am Anfang beginnen (z.B. "News Radio", "Auf schlimmer und ewig") und andere mitten drinn ("My Family", "Dharma und Greg", "Ellen"). Ich kann das ja nur für die Serien einschätzen, die ich schon mal gesehen habe aber besonders bei "Ellen" und "My Family" finde ich das schade. Außerdem können die Junx bei CC offenbar die Uhr noch nicht lesen! C
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2007 11:17
PatrickH23
Also ich freue mich besonders auf "AUF SCHLIMMER UND EWIG" da werd ich mir erstmal alles auf DVD aufnehmen was geht *grins.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2006 20:43
Dustin
Fenne schrieb: > > Arrested Development JAAAAA!!! Beste Serie seit Jahren, allerdings unglaublich schwer zu synchronisieren, hoffentlich bleibt es beim O-Ton (glaube ich zwar nicht wirklich, aber man kann ja noch hoffen) > Auf schlimmer und ewig > Coupling > Dharma & Greg > Ellen > News Radio > Nightwash > Smack the Pony > So NoTORIous > Susan >
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2006 16:02
Fenne
Hallo! Folgende Shows erwarten euch bei Comedy Central (Meist ab Sendestart!) 100% Mundstuhl Arrested Development Auf schlimmer und ewig Blessed Bullzeye Coupling Creature Comforts Der Comedy Asylant Dharma & Greg Die Ein Euro Comedy mit Badesalz Die Kargar Nagel Show Ehring aktuell Ein Trio zum Anbeißen Ellen Extras Girlfriends Home Again Hyperdrive Jack & Jill Just
Forum: Aktuelles Forum
Gehört nicht unbedingt ins aktuelle Forum. Für's nächste mal merken. :-) Du suchst "Auf schlimmer und ewig":
Forum: Nostalgieecke
Das ist die serie "Auf schlimmer und ewig"
Forum: Nostalgieecke
19.02.2006 19:44
Teddy Tee-Vee
BrandungsFelsen schrieb: > > Das wäre dann aber ein Riesen-Zufall. > > Fassen wir die Fakten zusammen: > > - Teddy und Mickey sind Jahrgang 1984 So wie Millionen und Aber-Millionen von Erdenbürgern. Einfach lächerlich und schwachsinnig! > - Teddy und Mickey haben eine gmx.net-Email-Adresse, die auch > _-Zeichen beinahlten GMX ist eines der meistbenutzten Email-An
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2006 20:09
BrandungsFelsen
Das wäre dann aber ein Riesen-Zufall. Fassen wir die Fakten zusammen: - Teddy und Mickey sind Jahrgang 1984 - Teddy und Mickey haben eine gmx.net-Email-Adresse, die auch _-Zeichen beinahlten - Teddy und Mickey mögen u.a. "Ein Grieche erobert Chicago", "King Of Queens", "Full House", "Auf schlimmer und ewig" und "Cheers", wobei sie "Frasier" nicht so gerne mögen - beide sind Fans von Je
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2006 18:57
4077hawkeye
ja es hört sich mach 'Auf schlimmer und ewig' Nur der Stoffhund war ein Hase
Forum: Nostalgieecke
08.02.2006 18:12
Honeymoon
"Auf schlimmer und ewig"
Forum: Nostalgieecke
01.02.2006 12:46
Floppy36
Hast du darauf mal eine Antwort bekommen , und wenn ja gibt es sie auf DVD oder nicht im Englisch hab ich sie bei Ebay gefunden !
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 11:26
Teddy Tee-Vee
Häch, das ist ja hier wie der Vergleich zwischen den Munsters & den Addams, Bezaubernde Jeannie & Verliebt in eine Hexe, Unsere kleine Farm & Die Waltons. Es ist aber war, dass "Auf schlimmer und ewig" ein blasserer Abklatsch der legendären "Schrecklich netten Familie" ist. Allerdings schaue ich auch diese Serie gerne, vorallem wegen Mr. Floppy.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 10:38
JanaBerfield
Naja, Floppy gibts aber nur ein mal (und seine Sprüche)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 22:33
BUNDY 4 EVER
> > Eine schrecklich nette Familie? Nein danke? Das kannste ja > mit dieser geilen Comedy nicht vergleichen! Außerdem spielt > Justin Berfield da nich mit;-) der war gut..... hahahahahhhahahhhahhahhhhahhhhhahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaJanaBerfield schrieb:
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 20:54
Teddy Tee-Vee
Nun ja, ob die Bundys oder Auf schlimmer und ewig. Jeder zieht sich das rein, was ihm am besten gefällt. Ich bevorzuge jedenfalls die schrecklich nette Familie. Auf schlimmer und ewig scheint mir doch schon eine Kopie der Bundys zu sein, eine Light-Version quasi. Aber der Stoffhase ist ganz cool.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 15:08
JanaBerfield
Eine schrecklich nette Familie? Nein danke? Das kannste ja mit dieser geilen Comedy nicht vergleichen! Außerdem spielt Justin Berfield da nich mit;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2005 19:40
BUNDY 4 EVER
ich gib dir nen tip.... kabel eins jeden vormittag.....da gibt es die premium deluxe version ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.