tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 69 von 69
01.03.2005 22:58
LouZipher
Ne nee, ihr müsst mal drauf achten; man hört Gejohle, Gepfeife, Getrampel, Geschrei - aber das eingeblendete Publikum klatscht allermeistens nur ganz normal. Ganz selten verirrt sich die Kamera, und dann sieht man:; irgendwo in einem kameraschwachen Sichtbereich sitzen sie, ein oedr 2 Handvoll Leute, die den Terror veranstalten - bezahlte Krachjubler ... billig und arm finde ich sowas ....
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 19:38
Mr. Butermaker
Als viel schlimmer empfinde ich das schreiende, pfeifende und völlig apathische Publikum. War wieder am Sonnabend so. Hella kommt rein und das besoffene Publikum fängt an zu kreischen, wiehern, pfeiffen und brüllen. Was soll denn bitte sowas.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 18:16
The Mole
Soll ich euch was sagen, mich nervts auch. Immer wieder dieses Geklatsche in diversen Shows. Dabei klatscht das Publikum nicht von sich aus, ein Asistent ällt ein Plakat hoch auf dem "klatschen" steht. Oder dies geht auch mit Technik, von der Regie(?) aus, meine ich. Da wird eine Art Lichttafen angeschaltet und drauf steht, na was wohl? *klatsch,klatsch* Nach meiner Meinung wird eindeutig zuviel
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 17:41
Butterkeks
Mich nervt das auch, aber wer schonmal live bei ner Fernsehaufzeichnung dabei war, weiß ja, dass das Publikum vehement dazu aufgefordert wird, so viel es geht zu klatschen....
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 17:37
imbilde
Das nervt mich auch tierisch, dieses Geklatsche.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 10:57
Billy 2
Raab seine "Schluss-Jetzt"-Geste ist eine seine besten Erfindungen.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 08:53
LouZipher
Was mich schon lange annervt: bei so ziemlich allen Publikumssendungen, sei es Talk, eine Show oder weiß der Geier was, wird man durch extremen Applaus regelrecht vergewaltigt. Richtig peinlich - wenn den Sendern noch irgend etwas peinlich sein könnte, wird es bei einem Kameraschwenk: die Zuschauer sitzen meist ALLE ganz normal da und klatschen - mehr nicht. Zu hören bekommt man aber ein Gejoh
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2005 11:39
Beverly Boyer
Ein HOCH auf Dustin. Applaus, Applaus, Applaus!! :-) LG, Bev
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2004 21:06
BonosFan
Applaus,applaus,da haben sich ja zwei Spezialisten gefunden,das Thema niveauvoll zu disskutieren....vielleicht sollte man für euch eine seite einrichten,auf der Ihr euch ohne solche normalos wie die meisten hier im Threat gegenseitig bepinseln könnt,das ist ja sagenhaft,könnte mich in die ecke schmeissen vor lachen. eine letzte Frage noch: Was habt ihr denn überhaupt in solch einem Forum zu
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2004 09:41
Beverly Boyer
Applaus, Applaus, Applaus! Das selbe ist mir heute morgen auch aufgefallen. Die beiden gehen GAR NICHT!!! Lasst Koschi ran- der ist wenigstens auf dem laufenden... :-) Liebe Grüße, Bev
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2004 09:00
Beverly Boyer
@ Hermannbruns: Applaus, Applaus, Applaus!!! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Forum: Aktuelles Forum
Applaus! Applaus! Bist ein toller Hecht. Aber was sag ich, ist dir ja eh "wumpe"...
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2004 09:46
Beverly Boyer
@domition: applaus, applaus, applaus!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2004 00:55
Thomas82
ich war auch nicht enttäuscht, eher sogar positiv überraschht, da ich mir garnichts erwartet hab.. wenn man in ner lustigen gruppe hingeht macht der film auf jedenfall spaß.. wenn der nachbar dabei einschläft.. naja, dann kann keine stimmung aufkommen kommt immer auf die tagesform an.. am besten fand ich hatler (da hätt ichgern ne neuverfilmung von "der große diktator" oder sowas *g*) und
Forum: Film-Forum
12.01.2004 08:49
Beverly Boyer
applaus, applaus, applaus... genau so wird es sein!
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2003 20:19
ulli
>Applaus,Applaus ...so würde Kermit jedenfalls sagen. Im Original nicht, da schreit er nur vor Begeisterung, hihi. *seufz* Ach ja, Samstag nachmittags um vier im Zweiten... das waren noch Zeiten! Hab zumindest ein Muppet-Special von irgendeinem Weihnachten von K-RTL auf Video. Wer ist Eure Lieblingsfigur/-sketch? Ich find ja - natürlich neben Waldorf und Statler - den Adler Sam zum Schie
Forum: Nostalgieecke
11.08.2003 14:35
Hitparadenfan
Applaus,Applaus ...so würde Kermit jedenfalls sagen. Zum Glück habe ich den einen oder anderen Muppet-Film auf VHS, so kann man wenigstens ab und zu mál Kermit & Co. sehen. Zu Weihnachten steht dann bei mir immer "Die Muppet's feiern Weihnachten" auf dem Programm. Aber klar müsste die Muppet-Show mal wieder laufen. Vor allem deswegen wenn Gonzo zu Beginn jeder Folge mit seine Trompete in
Forum: Nostalgieecke
07.03.2003 02:03
Ralf G.
> > > Bei mir genauso - wir könnten zusammenlegen, vielleicht > > > reicht's dann. *grins* > > > > Ist eine nette Vorstellung;-) > > Ich weiß ja nicht, wieviel Du flüssig machen kannst, aber > > wenn wir mein gestalterisches Konzept umsetzen wollten, würde > > uns das Geld wahrscheinlich schon bei der riesigen > > Steintreppe inklusive Em
Forum: Sendeschluss!
30.08.2000 20:55
Manfred
und VIELEN DANK für den Tip.I hobbs gfunden und es funzt. CU Manfred "Waldorf"
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.