tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Mit Spannung dürften zahlreiche deutsche Film- und Serienfans den Start des hiesigen Ablegers von Paramount+ erwartet haben. Am heutigen 8. Dezember ist es nun soweit: Mit einem breiten Serien- und Filmangebot geht der Streamingdienst auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz offiziell online. TV Wunschliste hat zusammengefasst, welche Formate bereits vom ersten Tag an verfügbar sind.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2021 00:38
jeanyfan
Schön, dass du meinen uralten Thread auskramst :D Ich find es auch schade, dass man da meiner Ansicht nach viel Potenzial verschenkt bei solchen Dokus. Es spricht ja nichts dagegen, bei ner 45-Minuten-Doku mal zwei oder drei kurze Geschichten aufzugreifen, wo man dann auch mal vier oder fünf Minuten auf was am Boden eingeht. Das lockert das Ganze ja auch etwas auf dann. Aber das ständige Hi
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2015 10:11
Marko1978
Moin, diese Sendungen sind einfach nur Klasse!!!!!! Ich schau sie sehr gern. Gerade gestern Abend wieder Amerika von oben gesehen auf Phoenix. Kalifornien, Highway Number one usw. - einfach Spitzenbilder!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2015 06:52
Lobster
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hasse es bei diesen "von oben"-Dokus nur > meistens, dass es oftmals ein ziemlicher > Etikettenschwindel ist Das stimmt. Wegen des Erfolges haben sich einige Produktionen an "von Oben" gehängt, die den Titel kaum verdienen. > Rein die Luftaufnahmen zu > einem Teil zusammengeschnitten G
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2015 23:43
jeanyfan
Ich hasse es bei diesen "von oben"-Dokus nur meistens, dass es oftmals ein ziemlicher Etikettenschwindel ist und häufig die Luftaufnahmen nur zur Überleitung von einer Geschichte zur nächsten dienen. Spricht ja nix dagegen, wie es glaub ich bei "Deutschland von oben" auch ab und an vorkommt, da mal kurz ein oder zwei Minuten auf irgend nen Menschen oder so einzugehen, der irgendwas Spannendes
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.