tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
30.01.2013 17:43
Nachdenker
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlic
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2011 23:33
andreas_n
Ich kenn nur diese. Angeblich von Oliver Kalkofe, ich weiß es aber nicht genau. Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch) "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch) Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das be
Forum: Sendeschluss!
06.02.2007 11:13
Volker
Karneval geht es immer hoch her. Und wer nicht mitmachen will: Ab in den Keller, abschließen und für 5 Tage den Schlüssel wegschmeißen. Alaaf und helau!
Forum: Sendeschluss!
Oder einfach Spaß haben wie sonst über's Jahr auch - ohne Kampfbesäufnis und Wettbum ... wie hieß doch gleich der Bär? Wer Spaß nur über "Mädels ohne Ende" definiert, ist vielleicht die eigentliche Spaßbremse. Nur weil ich mit Pappnasen, Kamelle, Alaaf und Helau nix am Hut habe, bin ich doch kein Trauerkloß ... *kopfschüttel*
Forum: Sendeschluss!
27.02.2006 09:12
Ralf
... und immer wieder gut - die Büttenrede von Oliver Kalkofe: "Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult. Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch) "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur B
Forum: Sendeschluss!
03.02.2005 23:35
Ona
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich diese Frage stellen soll - aber was soll's - mehr als lachen könnt ihr ja nicht: Was genau bedeutet alaaf und helau? Es ist ein Gruß (denke ich mir), aber was genau bedeutet es, wenn es denn so was wie eine Bedeutung gibt? Für alle, die meine Frage komisch finden: Ich wollte noch den diskreten Hinweis geben, dass ich keine Deutsche bin :))
Forum: Sendeschluss!
20.02.2004 19:15
Brooklyn_
> hab das einige > jahre in südamerika mitgemacht und ... kein vergleich mit > alaaf und helau -) Stimmt, vor allem ist der Fremdschämfaktor wesentlich niedriger. mfg Brooklyn
Forum: Sendeschluss!
20.02.2004 15:12
Puri
( Narhalla-Marsch ) Alaaf und Helau!Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! ( Tusch ) Uff einen Schlach werd´n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu w
Forum: Sendeschluss!
20.02.2004 14:29
tiramisusi
stimmungen nach dem kalender bestimmen zu lassen war noch nie mein ding .. "ett kütt ett kütt, gezz kannste duuu für misch saaajen"...und donnerstag dann wieder siezen :-) vielleicht bin ich auch karnevalverwöhnt - hab das einige jahre in südamerika mitgemacht und ... kein vergleich mit alaaf und helau -)
Forum: Sendeschluss!
20.02.2004 14:28
Thomas82
rosenmontag is feierverbot... ich schreib dienstag klausur.. yeah.. alaaf und helau :(
Forum: Sendeschluss!
19.02.2004 00:36
parsons
Daß Arbeiten am Kabelnetz gangundgäbe sind, hat in Deutschland wohl jeder schon erlebt.Meist werden diese Arbeiten in der Nacht erledigt. Daß Du, als Luxemburger!!!, einen thread hier übers Hamburger Kabelnetz, bzgl. eines beeinträchtigten Empfangs von ca. 8 Stunden hier reinsetzt? Mir fehlen die Worte!!! Alaaf und helau
Forum: Aktuelles Forum
Anonümosia schrieb: >Auf letzteren gehts dann > mehr um den Alkohol.......... Nicht nur auf letzterem. Überall laufen die besoffenen rum. Wäre ja auch ok, ist deren Leben, aber wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue und eine verkleidete Mutter sehe, in der einen Hand ihr Kind, welches ich jetzt mal auf 8 Jahre schätze, und in der anderen eine Flasche Alkohol(will ja jetzt keine Werbun
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.