tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Am gestrigen Sonntagabend trafen sich die diesjährigen Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL noch einmal zum großen "Nachspiel". Zwei Wochen nach dem Finale ist das Zuschauerinteresse, wie auch schon in den vergangenen Jahren, allerdings deutlich abgeebbt: So reichte es mit 790.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren nur zu mauen 9,9 Prozent Marktanteil. Auch die Ges
Forum: Aktuelles Forum
Wenngleich "Das große Wiedersehen" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus Quotensicht natürlich nicht mit den regulären Ausgaben der Realityshow mithalten konnte, bescherte es RTL am gestrigen Sonntagabend dennoch gute Werte. Insgesamt 2,91 Millionen Menschen hatten eingeschaltet, darunter 1,21 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren. Hier kamen zufriedenstellende 14,2 Prozent zustande,
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2022 20:35
kornelson
Ich meinte die Verfilmung mit Gert Gröbe. Bin selbst erstaunt das „der mörder“ nicht so bekannt ist. Er war sehr spannend. Was das Remake angeht, es hat mich gut unterhalten. Manchmal musst du einen Film einige Male ansehen, um sie besser zu verstehen. Hatte mal ein altes Buch von ripley underground was mir auch schwer lesbar war. Vom Ur maigret habe ich vor längerer Zeit eine Handvo
Forum: Film-Forum
wobei ich die Folgen drei und vier dann wieder schwächer fand, insgesamt doch eine eher mittelmäßige Mini-Serie
Forum: Aktuelles Forum
Guter Hinweis, dann hat Folge 1 ein wenig Welpenschutz.
Forum: Aktuelles Forum
,, ich denke, es ist kein Spoilern, wenn ich sage, dass mir die 2. Folge deutlich besser gefallen hat als die 1.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt Nachschub für den internationalen Krimi-Sendeplatz am Sonntagabend im Zweiten. Ab dem 30. Januar 2022 ermittelt hier "Agatha Christies Hjerson" jede Woche um 22.15 Uhr. Vier Folgen der deutsch-schwedischen Koproduktion werden zunächst ausgestrahlt. Tatsächlich handelt es sich bei der Hauptfigur Sven Hjerson nicht direkt um eine Ermittlerfigur Agatha Christies. Vielmehr ist er der ber
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.