tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
kabel eins experimentiert in den kommenden Wochen am Vorabend. Auf den Screenforce Days wurde als neuer Hoffnungsträger das "Quiz mit Biss" angekündigt. Nun erfuhr TV Wunschliste, wann das Format an den Start geht: Los geht es am 2. September. Es übernimmt den Sendeplatz von "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" und wird montags bis freitags immer um 18.55 Uhr zu sehen sein. Be
Forum: Aktuelles Forum
"Sicher ist sicher" waren ja zu 80% Wiederholungen - was hat denn Kabel 1 erwartet? Und "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" haben sie in der Zwischenzeit im Nachtprogramm in Dauerschleife gesendet... bestimmt machen sie da jetzt mit Wiederholung 27-59 nie dagewesene Quote!
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2017 14:07
TV Wunschliste
Im Februar kündigte kabel eins noch vollmundig an, seinen Vorabend umkrempeln und zur Not auch einen langen Atem beweisen zu wollen (TV Wunschliste berichtete). Doch weder die Doku-Soap "Schätze unterm Hammer - Ein Auktionator schlägt zu" mit Johannes Wallow noch Peter Giesels Magazin "Sicher ist sicher" konnten sich beim Publikum durchsetzen - beide Formate verzeichneten nur Marktanteile von
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2012 12:06
TV Wunschliste
Am Montag, 24. September präsentiert kabel eins zwei neue Sendungen im Vorabendprogramm. In der Doku-Soap "Mein neues Auto" werden potentielle Autokäufer begleitet, die auf der Suche nach einem ihrem persönlichen Traumwagen sind. Beraten werden sie von Experten wie Lina van de Mars ("Abenteuer Tuning"). Die Serie wird wochentäglich um 19.00 Uhr ausgestrahlt. Direkt im Anschluss, um 19.30 Uh
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 00:33
Al-Bundy
Sicher hat jeder so seine private TV-Giftliste: Serien, Magazine, Talkshows, Kochstudios, usw, usw: Heute war wieder mal Dienstag, für mich bei dem Programm schon ein fernsehfreier Tag. Bis auf Tomb Raider (schon oft wiederholt) auf Tele5 gab es im Free-TV kaum "Kino". Da habe ich mal die Textseiten der wichtigsten Sender durchgeschaut. Gerade im Privat-TV muß ich mich wundern, daß
Forum: Sendeschluss!
26.02.2010 12:48
TV Wunschliste
kabel stoppt die Wiederholungen der Serie "Missing - Verzweifelt gesucht". Die Serie läuft seit dem 6. Februar als Teil des Krimi-Samstags um 19.15 Uhr. Gezeigt wurden Episoden der ersten Staffel, die zum ersten Mal im Januar 2005 auf dem Sender zu sehen waren. Doch bei kabel eins ist man offensichtlich mit den Quoten nicht zufrieden. Zuletzt schalteten nicht einmal zwei Prozent der als werberel
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2008 02:15
TVMouse
der serienschauer schrieb: ------------------------------------------------------- > ab januar wird bei kabel eins am samstag folgende > serien nicht geben > ab 10.15 uhrShenna > 11.1o uhrSliders > 13,15uhr mag Gywer schade ich finde die serie > gut ich hole mir die DVD > 14.15uhr J.A.G. > > weis einer was da kommt? ___________________________
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 23:32
ConanUndCo
Ab dem 03.Januar sieht das Samstag-Vormittagprogramm so aus: 10:10 Uhr: Quiz Taxi 11:00 Uhr: Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter 11:50 Uhr: Das Fast-Food-Duell 12:25 Uhr: Mein neues Leben 13:25 Uhr: Hagen hilft! 14:15 Uhr: Abenteuer Leben Außer "Quiz Taxi" eine reine Doku-Schiene
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.