tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
20.04.2006 14:01
TAFKA Markus
Ich meinte, A.D. Police gibt es nicht auf Deutsch. Nicht, dass ich wüsste, jedenfalls. Ja, A.D. Police ist recht nett, nicht ganz so albern wie die Bubblegum Crisis selbst. Allerdings, wenn letzteres gefällt, solltest du dich auf die Suche nach dem "Dirty Pair" machen. 3WA's Kei & Yuri. Eher Sci-Fi-Action/Comedy aber in jeder Inkarnation nett anzusehen. Am coolsten ist hier eigentlich die
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2006 13:09
evilemo
@Fogger: wirklich nicht?;) Ich kann nur sagen: WOW. Danke. Werde erstmal googeln, ob man die ganzen Filme und Serien auch auf DVD bekommt. Und "Blood - The Last Vampire" ist einer der coolsten Animes die ich kenne; der einzige Nachteil ist, das er viel zu kurz ist. @TAFKA Markus: wieso nicht A.D. Police? Scheinen recht interessante Episoden zu sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2006 11:28
TAFKA Markus
"Jin Roh" vielleicht? Hmmm, der fast schon vergessene Klassiker "Akira" liegt mittlerweile auf jedem DVD-Wühltisch herum. Wenn es nicht deutsch sein muss und auch mal etwas länger dauern kann, würde ich die Serie "Elfenlied" empfehlen. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen, denn die Geschichte ist sehr, sehr krank. "Gantz" ist relativ neu. Auch nicht auf deutsch erhältlich und im Englische
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.