tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Ernst Eiswürfel (produziert vom BR) , war Teil der "A-Z Lifeshow" vom WDR, da hab ich ihn kennengelernt, aber auch wie shon erwähnt bei "45 Fieber" und "Moskito".
Forum: Nostalgieecke
Ich habe bei deiner Suche, irgendwie Ernst Eiswürfel im Hinterkopf. Ich kann auch total daneben liegen. Diese kurzen Episoden, von Ernst Eiswurfel, wurden gezeigt in den Sendungen: A - Z Lifeshow, Live aus dem Alabama, Moskito - Nichts sticht besser! und 45 Fieber.
Forum: Nostalgieecke
15.05.2005 14:48
Freeman6
...und nochmal: A - Z Lifeshow
Forum: Nostalgieecke
15.05.2005 14:47
Freeman6
Also ich kenne Ernst Eiswürfel nur in Verbindung mit der A - Z Lifeshow[/url.
Forum: Nostalgieecke
11.06.2003 02:40
Worf
War das nicht die A-Z Lifeshow im ARD? Immer Sonntags glaube ich. Das war zu der Zeit, als POGO 1104 noch lief. Kult.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2001 12:23
Sascha
Hi Gonzo! Ich habe ein paar Folgen der "A-Z Lifeshow" mit "Ernst Eiswürfel" auf VHS. Leider in beschissener Qualität, weil wir damals weder Kabel noch Satellit, sondern die gute alte Dachantenne für terrestrischen Empfang hatten (weiß eigentlich noch jemand von Euch was das ist?). Gruß, Sascha
Forum: Nostalgieecke
28.09.2001 19:54
Gonzo
Hallo Leute, ich hoffe ich bin nicht der einzige hier, der sich voller Wehmut und Verehrung an die Fernsehserie "Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel" erinnert, die noch bis Anfang der Neunziger hinein in der ARD "A-Z Lifeshow" und in den Dritten, z.B bei "Live aus dem Schlachthof", lief und - ich nehme die Vokabel nur mit Bedacht in den Mund, aber in dem Fall... - schlicht Kult ist. Dunnemals
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.