tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 65 von 65
03.07.2004 10:08
Thomas252
Me8iner Meinung nach schafft es RTL II Sat.1 zu überholen. Jedenfalls sehe ich lieber Full House als Alexander Hold. Jetzt müsste RTLII noch von 14.00 bis 16.00 irgendwelche anderen Serien senden wie z.B. Alle unter einem Dach (wo liegen denn da die Rechte??). Dann könnte sich AUED ffolgenden RTLII Erfolgsformaten anschließen: Full House Big Brother frauentausch exklusiv die reportage ärge
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 08:36
donegal
Wieso? Für die Polizei funktioniert es doch. Selten hatte normale Polizeiarbeit so eine Fernsehpräsenz. Und soweit ich gelesen habe, hatte die Bochumer Polizei euch selten ein so gutes Image in ihrer Stadt wie sie es jetzt durch "Toto & Harry" haben. Das nennt man PR-Arbeit ;)
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 21:35
thomas_nld
Tja, so ganz in Ordnung ist das ja auch nicht...
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 00:22
Herbert
Grundsätzlich kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die Kamerateams die Polzisten ohne die Einwilligung eines Polizeipräsidenten etc. begleiten darf. Hier scheint mir schon der Grund des Übels zu liegen. Was sind das nur für Vorgesetzte? Was soll damit bewirkt werden? Gibt es unter den Teilnehmern dieser Foren keine Polizisten oder BGS-Menschen, die das erklären können?
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 08:03
sandra1975
Die meisten "bösen" in dieser Sendung werden ja auch nicht gezeigt und die Namen werden weggepiept. Aber da gibt es ja nicht nur diese sondern noch Toto & Harry auf Sat 1 genau die gleiche Geschichte!! Auf Vox das Ganze nochmal aus Reno 911.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 01:25
Hawk2
Jeder, der ins Fernsehen kommt, muss eine Einverständniserklärung unterschreiben (Ausnahme: Massenszenen, wie z.B. Demos, Stadiontribünen, Schwenks in belebten Plätzen, etc.). Die, die das nicht tun, dürfen nur "verpixelt", also auf alle Fälle unkenntlich gezeigt werden. Dagegen darf dann aber nichts gesagt werden. Wenn manche Sendungen ihre Interviewpartner nur im Dunkeln, von hinten und m
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 00:40
Monstermash
Die dort gezeigten finden es wahrscheinlich auch noch toll ins Fernsehen zu kommen: "Wann wird denn gesendet?"
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2004 23:56
Herbert
Kann mir jemand erklären, wie die Doku-Soap "Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei" (z.Z. RTL2) zustande gekommen ist? Welcher Innenminister oder Polizeipräsident mag dazu sein Einverständnis gegeben haben? Können sich die "Kunden", egal ob die Gesichter unkenntlich gemacht werden oder nicht, gegen den Kameraeinsatz grundsätzlich wehren? Wer weiss mehr?
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2004 19:54
Silence
Weiß jemand ob es den Rap des Werbeblocks zu Ärger im Revier irgendwo gibt ?
Forum: Der Werbeblock
05.05.2004 21:50
Mr P.
Ich wurde von diesem GEZ-unterstützen Schwachsinnserguß neulich im Media-Markt überfallen. Es war wie ein böser Traum: Auf 50 Großbildschirmen gleichzeitg wurde ich Zeuge dieses Laientheaters. Und das Schlimme: Umdrehen half nichts, denn wohin ich nur schaute, überall standen Fernseher rum, und auf ALLEN lief - und da mußte ich mehrmals hingucken, um ganz sicher zu sein - ZDF. Darsteller,
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2004 00:40
Callahan
"Außerdem ist es evtl. auch fragwürdig, die echte Polizei bei ihrem Alltag zu begleiten. Entweder wäre es zu langweilig oder aber zu gefährlich." Wieso langweilig und gefährlich?? In den Doku's "Toto Harry", "Die Aufpasser" und "Ärger im Revier" werden doch "echte" Polizisten gegleitet...
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2004 03:58
Callahan
Tach! Wirklich der letzte Schrott... total unverständlich, warum die auf die Welle von "Lenßen & Partner" usw. aufgesprungen sind!!! Ist der gleiche Mist wie die tägl. Serie auf dem ZDF!!! Meiner Meinung die besten (echten) Polizei/Behörden-Dokus zur Zeit sind "Ärger im Revier" und "Die Aufpasser", da glaubwürdig und nicht gestellt! Die letzte Staffel "Toto & Harry" war meiner M
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2003 14:46
Jack2002
RTL, 31.12.2003 13:00 Skispringen: Countdown 13:45 Skispringen: Qualifikation 14:55 Skispringen: Highlights 15:25 Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle 17:05 Romy und Michelle 18:40 RTL-Bibelclip 18:45 RTL aktuell WEEKEND 19:10 Witzig spritzig! Die besten Werbeknaller der Welt 20:15 7 Tage - 7 Köpfe Silvesterspecial 2003 22:00 Witze, Sketche, schräge Töne 2003 00:00 Die Neujahrs
Forum: Aktuelles Forum
TV Hitliste (Woche vom 27.10. - 02.11.2003) (Legende am Ende der Liste) Was glaubt ihr: Welche Sendung hat ihren Platz verdient und welche nicht ? 001 (+000) 9,85m 28,6% Wer wird Millionär ? (RTL, Mo) (TP 1) [-/+] 002 (+011) 8,68m 23,9% Tatort: Sonne und Sturm (Folge 546, ARD) (TP 1) [+2] 003 (+005) 8,54m 26,5% Wer wird Millionär ? (RTL, Sa) (TP 1) [+2] 004 (+000) 8,34m 27,0
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 13:41
Lutz
TV Hitliste (Woche vom 20.10.2003 - 26.10.2003) (Legende am Ende der Liste) 001 9,98m 29,4% Wer wird Millionär ? (RTL, Mo) (TP 1) 002 8,70m 29,4% UEFA Champions Leage - 2. Halbzeit (21:47, Sat1) (TP 1) 003 7,89m 22,9% Tagesschau (ARD, So) (TP 1) 004 7,96m 26,0% PISA - Der Ländertest (ARD) (TP 1) 005 7,95m 23,6% UEFA Champions Leage - 1. Halbzeit (20:45, Sat1) (TP 2) 006 7,
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.