tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche Verfilmung von einem Buch
geschrieben von: Melissa, 21.11.04 13:28
Tachchen!

Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen- Solange du da bist von Marc Levy. Und habe gehört, dass dieser Verfilmt worden sei... (Steven Spielberg)
Dieser heißt wahrscheinlich anders, als das Buch...
Es geht um eine Frau, die selbst eine Krankenschwester ist. Als sie einen freien Taghat, beschließt sie zu ihren Freunden zu fahren und auf dem Weg zu ihnen hat sie einen schweren Autounfall... Sie ist ins Koma gefallen. Ihr Körper liegt auf der Intensivstation, doch ihr Geist ist frei... Er befindet sich in Ihrer Wohnung, in die ein Mann schon eingezogen ist, an den die Mutter dieser Frau die Wohnung vermietet hat. Dieser endstckt "sie"( den Geist) in seinem Badezimmerschrank und es stellt sich raus, dass nur er sie sehen kann... Sie erzählt ihm die ganze geschichte unn will ihm ihren Körper zeigen,damit er ihr endgültig glaubt...
Noch in der selben Nacht fahren sie ins Krankenhaus. Er ist verwundert und besorgt... Er will ihr helfen... Die Ärzte und die Mutter geben langsam die Hoffnung auf und wollen sie "einschläfern"... Jetzt beschließt der Mann sie aus dem Krankenhaus zu entführen und für sie zu sorgen, bis sie aufwacht- sie haben sich ineinander verliebt... Dafür muss er seinen besten Freund einweihen... Er erzählt ihm die ganze geschichte... Natürlich hält dieser ihn für verrückt, hilft ihm aber trotzdem... usw.als die frau dann aufwacht, erkennt sie den Mann der während dessen, als sie im Koma lag, bei ihr gewesen ist, nichtmehr...

Ich habe mir ja alle Filme von Steven Spielberg angesehen, doch dieser war nicht dabei.. Aber ich weiß, dass dieser Film existiert... ich hoffe jemand kann mir helfen den Titel von diesem Film herauszubekommen...

Danke schon mal im vorraus..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche Verfilmung von einem Buch
Melissa 21.11.04 13:28 467 
  Re: suche Verfilmung von einem Buch
Der schlaue Det 21.11.04 13:40 199 
  Re: suche Verfilmung von einem Buch
Hülya 21.11.04 13:42 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.