tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Goodbye Lenine
geschrieben von: S.A.S._Prinz Malko, 26.09.04 12:11
ch habe den Film /erst) vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen (Canal Plus, aber auf deutsch mit Untertiteln ), und er hat mir sehr gut gefallen.

Es sind mir aber auch 2 Fehler aufgefallen, wobei ich mir beim ersten erst gar nicht so sicher bin.

1) irgendwie sagt Alex, dass während des Komas die ostmark 2:1 umgewechselt wurden, und Deutschland 1:0
Weltmeister wurde. Später im Film ist das Finale als Mutter schon wieder wach war.....

2) und hier bin ich mir sicher. als Alex mit seinem freund einen Parabolspielgel bei Leuten montiert, so ist das Bild
anfangs sehr schlecht. Aber ein solches Bild gibt es nicht bei Satellitenempfang. Ich nehme an, die Anlagen waren
analog. Dann sind bei schlecht ausgerichteter Antenne die bekannten "Fische" ( zentimeterlange horizontale Streifen,
dicker links als rechts) zu sehen, aber kein so verzogenes SW-Bild. Das ist bei analoger Zimmer, oder Dachantenne der
Fall. (bei Digital gibts all das nicht, da ist entweder perfektes Bild oder schwarzer Bildschirm, mit sehr kurzer
Pixellisationsphase).

Aber, das ist Nebensache. Den Film finde ich eben ganz gut...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Goodbye Lenine
S.A.S._Prinz Malko 26.09.04 12:11 555 
  Re: Goodbye Lenine
MarkRenton1979 26.09.04 16:05 205 
  Re: Goodbye Lenine
Rufus T.Firefly 26.09.04 17:39 166 
  Re: Goodbye Lenine
zonenclaudi 26.09.04 19:58 182 
  Re: Goodbye Lenine
Uwe 27.09.04 00:29 207 
  Re: Goodbye Lenine
Leo 27.09.04 10:09 185 
  Re: Goodbye Lenine
Cri-Cri 27.09.04 18:04 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.