tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Love Bites" mit Asia Argento
geschrieben von: Psycho, 06.08.04 10:42
Gestern ging ich wieder in die Videothek und da sich in den Film "Love Bites" mit Asia Argento. Auf den Cover stand "Ein klassischer romantischer Vampirfilm mit Stil" dann las ich mir den Inhalt durch und nahm ihn mit.

Erst mal was zum Inhalt: Der Loser Antoine kennt nur ein Ziel im Leben: Auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt den mysteriösen Jordan zu finden, trifft er auf dessen Gespielin Violaine. Völlig verzaubert von ihrer einzigartigen Schönheit verfällt er Violaine immer mehr. Als er aber von seltsamen, erotisch-grausamen Träumen heimgesucht wird, muss Antoine feststellen, dass sowohl sie als auch Jordan ein dunkles Geheimnis umgibt. Und dieses Geheimnis reizt ihn immer mehr...

Hört sich doch interessant an, oder? Das find ich auch. Als ich dann den Film gesehen habe wusste ich erste ein Mal gar nicht was ich davon halten sollte. Der Film ist ganz anders als man es von Vampirfilmen gewohnt ist. Ein bizarrer Film, der sich nicht in irgendein Genre einteilen lässt. Der Film hat zwar ein bisschen von Horror, von Fantasy, von Komödie, von Erotikfilm, von Thriller und von Drama, aber er lässt sich nicht wirklich unterteilen. Der Film ist ganz spannend, auch wenn er ab und zu ein bisschen langweilig ist. Man will einfach wissen wie der Film ausgeht und was nun wirklich, dass Geheimnis der beiden ist. Das ist dann aber auch nicht wirklich sehr befriedigend, man muss auch viel über den Film nachdenken und letztendlich zu einer Meinung zu kommen. Alles in allem hat der Film sehr viel Stil und sehr sexy, aber dafür auch ziemlich blutleer und wenig zum Gruseln.

Fazit: Bizarrer und stilvoller Fantasyfilm mit einer bezaubernden Asia Argento, doch leider zu wenig zum Gruseln.

6 von 10 Punkten

Außerdem würde ich noch gerne wissen, was ihr von den Film haltet. Schreibt bitte eure Meinung zu den Film. Und wer den Film noch nicht gesehen hat und mal etwas neues im Vampirgenre sehen will, sollte sich den Film ansehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Love Bites" mit Asia Argento
Psycho 06.08.04 10:42 943 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.