tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film mit nudelessendem Italiener
geschrieben von: Klaus-Dieter, 11.07.04 00:39
Hallo zusammen!

Wieder einmal "bedrückt" mich eine Filmszene, die ich vor ca. 15 Jahren das letzte Mal gesehen habe, ich sie aber keinem Film mehr zuordnen kann.

Kurzer Abriß der Handlung:
Der Film dürfte in Italien spielen. Zu sehen ist der Innenraum einer heruntergekommenen Trattoria o.dgl. und an einem Tisch saß ein junger Mann (sah dem jungen Jean-Paul Belmondo verblüffend ähnlich - er dürfte es aber nicht gewesen sein). Da kamen einige Männer auf ihn zu und sie unterhielten sich etwas angeregt. Das Ende des Gesprächs war eine Wette - wohl wieviel Nudeln ein Mensch essen kann. Das Ende des ganzen war, daß der junge Mann einen Teller Pasta nach dem anderen gegessen hat, bis er so furzen musste, daß es zunächst einmal nur gestunken hat, dann der Tisch zu wackeln begonnen hat und am Schluß alle Regale umgefallen sind, die Fensterscheiben gesprungen sind und eigentlich der ganze Gastraum verwüstet war (wie nach einem Hurrikan).
Klingt etwas eigenartig. Oder?

Es wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könne, um welchen Film es sich hier gehandelt haben könnte.

Vielen Dank im voraus für Infos.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Klaus-Dieter

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film mit nudelessendem Italiener
Klaus-Dieter 11.07.04 00:39 513 
  Re: Film mit nudelessendem Italiener
Frasagne 13.07.04 14:09 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.