tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche dringend einen Film, wer kann mir helfen!!!
geschrieben von: LMJ, 26.06.04 20:51
Hallo,

ich suche einen Film den ich mir vor längerer Zeit angesehen habe; ich weiss weder Titel, noch Darstellernamen, noch in welchem Jahr und von welchem Land der film gedreht wude; Der Inhalt war aber etwa so:

eine Frau landet im Gefängnis und will umbedingt raus. Der Gefängniswärter droht zu erblinden und um dies zu verhindern muss er sich einer Operation unterziehen, dafür fehlt ihm jedoch das nötige Geld. Die Gefangene schlägt ihm einen Deal vor: er hilft ihr zu fliehen und sie gibt ihm das Geld für die Operation. Der einzige Weg das Gefängnis zu verlassen ist in einem Sarg. Die beiden machen sich folgendes aus: das nächste mal wenn jemand vom Gefängnis stirbt und mit dem Sarg rausgetragen wird soll sich die Gefangene in den Sarg schleichen und sich vergraben lassen. Dann kommt der Gefängniswärter und gräbt sie wieder aus und sie können sich das Geld teilen. So soll der Plan aussehen. Als der Tag kommt wo die Totenglocke erläutet schleicht sich die gefangene wie verienbart in den Sarg. Sie wird vergraben usw.. Sie wartet auf den Gefängniswärter der sie erlösen soll, doch er kommt nicht.. Sie hat Zündhölzer und schaut jedesmal auf die Uhr.. Die Zeit vergeht.. Da ihr langwilig wird, beschliesst sie sich doch mal ein Blick auf die Leiche zu machen mit der sie den Sarg teilt.. Oh Schreck: es ist der GEÄNGNISWÄRTER!!!.. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!...

Hier endet der Film glaube ich..

Also wenn jemand den Titel weiss wäre ich unendlich dankbar..

Danke..

Gruss..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche dringend einen Film, wer kann mir helfen!!!
LMJ 26.06.04 20:51 624 
  Re: Suche dringend einen Film, wer kann mir helfen!!!
soundfile 26.06.04 21:44 264 
  Re: Suche dringend einen Film, wer kann mir helfen!!!
LMJ 26.06.04 22:05 269 
  Re: Suche dringend einen Film, wer kann mir helfen!!!
Hierwerdensiegeholfen 27.06.04 00:33 222 
  Re: Suche dringend einen Film, wer kann mir helfen!!!
geraldo 27.06.04 14:51 219 
  Re: Suche dringend einen Film, wer kann mir helfen!!!
cobra 12.11.04 10:25 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.