tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
R. Mey ueber anspruchsvolle filme
geschrieben von: clausbrockman, 30.05.04 19:14
Ich interessiere mich nicht dezidiert fuer die musik von reinhard mey, aber kuerzlich ist mir dieses lied untergekommen mit dem schoenen titel "anspruchsvoll".

vielleicht hat der/die ein oder andere spass dran:

---schnipp----

Auch du mein Freund, natuerlich kannst du Filme machen, Hoer auf mit deinem Minderwertigkeitskomplex. Zu koennen brauchst du nichts, du mischst nur ein paar Sachen, Wie Griesgraemigkeit, Ekel, Langeweile und Sex.

Die Handlung, voellig wurscht und ganz egal wie beknackt, Hauptsache, es kommt irgendwann ein tierischer Akt! Und weisst du selbst nicht, was der ganze Schwachsinn soll, Dann hast du endlich die Gewissheit: das ist anspruchsvoll!

Anspruchsvoll, Anspruchsvoll, oh Mann, was sind wir alle anspruchsvoll! Bei allem, wo keiner weiss, was es bedeuten soll, Sagen wir vorsichtshalber erst mal, das ist anspruchsvoll!

Ist das nicht eine Zeit, um auch Kultur zu schaffen, du bist bescheuert, wenn du noch was anderes machst! Sag' nur dein Muell ist Kunst und schon stehn alle Affen vor Hochachtung starr, waehrend du dich schimmlig lachst! Und wenn sie gar nichts mehr verstehn, h�rst du sie ,,Bravo" schrein, uebergluecklich, endlich �in" und anspruchsvoll zu sein! Tja, wenn du soweit bist, dann hast du's geschafft, Jawohl!" Du kannst der letzte Schnarchsack sein, nur sei schoen anspruchsvoll!

---schnipp----

der komplette text ist hier:

[www.lyrix.at]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  R. Mey ueber anspruchsvolle filme
clausbrockman 30.05.04 19:14 759 
  Re: R. Mey ueber anspruchsvolle filme
Lokomotive 30.05.04 20:13 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.