tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Hilfe...suche den Filmtitel
geschrieben von: Selda, 02.05.04 10:05
Da bin ich wieder mal ;-)


ich suche einen älteren Kinderfilm. Da ging es um so einen Jungen der einen
Roboter besaß. Ich erinnere mich noch als dieser Roboter dem Jungen zum Frühstück Spiegeleier mit Spinat zubereitete und er leckte den ganzen Teller sauber . Oder so ähnlich. ;-)
Dann gabs da auch noch eine Szene (soweit ich mich erinnern kann) das er in der Schule immer gehänselt wurde und daraufhin machte er Zuhause ein Experiment.

Er züchtete ein Riesen Ei wo dann sein Doppelgänger ausschlüpfte. Dieser Doppelgänger sah genauso aus wie er selbst, nur mit dem Unterschied das er mutiger, stärker und draufgängerischer war. Da gabs auch so ein Mädchen in den er sich verliebte, das Mädchen sang auch in der Band oder so.

Sie sang irgendwas von "Baby" oder so *g*

Naja zum Schluß, musste der Junge feststellen, das er kein Herz besaß und klaute sich ein Lebkuchenherz aus´m Laden. Klingt jetzt alles so hingeworfen und ungepuzzelt aber weiss jemand welchen Film ich meine ? ich kann mich ansonsten an nicht mehr viel erinnern !

Danke !

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe...suche den Filmtitel
Selda 02.05.04 10:05 935 
  Mein großer Bruder Chip? (oT)
Hülya 02.05.04 11:08 581 
  Re: Hilfe...suche den Filmtitel
Milo 02.05.04 13:35 289 
  Re: Hilfe...suche den Filmtitel
Chimaira 02.05.04 23:27 317 
  Re: Hilfe...suche den Filmtitel
Selda 03.05.04 03:20 252 
  Gern geschehen! :) o.T.
Chimaira 04.05.04 00:05 444 
  Re: Hilfe...suche den Filmtitel
clausbrockman 03.05.04 00:10 295 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.