tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Mörder kennen keine Grenzen"
geschrieben von: daniel2086, 24.02.24 17:08
Vor etlichen Jahren habe ich mal auf SAT 1 den Film "Mörder kennen keine Grenzen" (u. a. mit Stephan Luca und Petra Kleinert) gesehen. Glaub', es war sogar eine Eigenproduktion von SAT 1.

Dieser Film hat mich so begeistert, dass ich den unbedingt wieder sehen möchte. Seit etlichen Jahren suche ich schon danach, aber der wird nirgends angeboten. Sämtliche Streamingdienste: Fehlanzeige. Und das letzte Mal, als er im Fernsehen lief, war bestimmt auch schon ewig her.

Deshalb jetzt meine Hoffnung an Euch:

Hat vielleicht von Euch zufällig jemand Film eventuell digital vorliegen? Also vielleicht damals vom Fernsehen aufgenommen?

Gerne mal melden!

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mörder kennen keine Grenzen"
daniel2086 24.02.24 17:08 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.