tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Schöne Bescherung mit Sasha: RTL Super zeigt 55 Weihnachtsfilme teils als TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.11.23 12:24
Weihnachten steht vor der Tür und RTL Super läutet die Vorweihnachtszeit mit einem umfangreichen Film-Paket mit vielen Erstausstrahlungen ein: Ab Samstag, den 11. November präsentiert der Sender sechs Wochen lang bis zum 26. Dezember täglich ab 20.15 Uhr gleich zwei Weihnachtsfilme am Stück.

Insgesamt hält der Sender satte 55 Weihnachtsfilme im Programm, darunter befinden sich auch zahlreiche TV-Premieren in deutscher Erstausstrahlung. Als prominentes Gesicht der neuen Weihnachtskampagne konnte der Sänger und Entertainer Sasha gewonnen werden, der mit seinem Song "9 Lives" für stimmungsvolle musikalische Untermalung in der Adventszeit sorgt.

Zum Thema Vorweihnachtszeit und beliebte Weihnachtsfilme verrät Sasha: Ich freue mich aufs gemeinsame Weihnachtsbaum kaufen, schmücken, dekorieren und präparieren für die über 20-köpfige Familie, die dieses Jahr wieder mit und bei uns Weihnachten feiert. Es gibt zwei Lieblingsfilme aus meiner Jugend: 'Ist das Leben nicht schön?' mit James Stewart und mein All-Time-Favorite-Film ist 'Tatsächlich Liebe', weil hier so unvergleichbar Herz und Humor zusammengeführt wird. Ganz passend zu unserer Familie und zu unserem Weihnachtsfest: auch immer etwas chaotisch, aber alle haben sich lieb.

Besonders in diesem Jahr ist es Sasha wichtig, an Weihnachten an die Menschen zu denken, denen Schreckliches widerfahren ist, die Not leiden und denen es schlecht geht. Es ist auch die Zeit, darüber nachzudenken, was man selbst getan hat oder noch tun kann, um zu helfen. Ich wünsche allen, dass die Familien, ob im großen oder im kleinen Kreis, Zeit für sich haben und diese dann friedlich und beseelt miteinander verbringen. Das wäre super!

Ob die beiden genannten und auch bei vielen Zuschauern beliebten Weihnachtsklassiker im Programm von RTL Super zu finden sind, wurde noch nicht verraten. Stattdessen dürfen sich die Zuschauer unter anderem auf 12 Weihnachtsfilme in deutscher Erstausstrahlungen freuen, die hier noch einmal extra mit konkreten Sendeterminen angekündigt werden. Sämtliche Filme werden auch auf RTL+ zur Verfügung stehen:

08.11.2023 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schöne Bescherung mit Sasha: RTL Super zeigt 55 Weihnachtsfilme teils als TV-Premiere
TV Wunschliste 08.11.23 12:24 532 
  Re: Schöne Bescherung mit Sasha: RTL Super zeigt 55 Weihnachtsfilme teils als TV-Premiere
MrMagoo 11.11.23 08:24 379 
  Re: Schöne Bescherung mit Sasha: RTL Super zeigt 55 Weihnachtsfilme teils als TV-Premiere
Scotty1978 11.11.23 14:17 403 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.