tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Deutscher Fernsehfilm aus den 80er Jahren. Wie heißt dieser?
geschrieben von: QuarxderFrog, 12.03.23 19:52
Hallo
Ich suche einen Fernsehfilm aus den 1980er Jahren.
Dieser war ziemlich skurriel, hocherotisch und sehr freizügig. Wie man es heute nur noch selten sieht, im TV. Weiß da nur noch Bruchteile von.
War wohl ein Drama.

Handlung:
Mutter hat Verhältniss mit dem Freund der Tochter. Tochter kommt ungeplant nach Hause und erwischt Mutter mit dem Freund im Bett. Mutter in Reiterstellung sitzt auf Freund. Tochter schaut, von diesen unbemerkt, durch den Türspalt den Treiben zu, und ist fassungslos, und legt geschockt den Kopf nach hinten gegen die Wand.

Weiß jemand wie dieser Film heißt?

Bin mir nicht ganz sicher...ob da auch der Schauspieler "Robert Atzorn" in jungen Jahren, mitspielte...allerdings ist dieser Film in seiner Filmografie nirgendswo verzeichnet..wenn dann...also wohl so eine Art "Jugensünde" von Ihn, die nirgentwo verzeichnet ist...heute mehr..Also weiß aber auch nicht mehr, was er da spielte, oder wen....meine aber, er spielte da irgentwie mit..



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.23 19:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutscher Fernsehfilm aus den 80er Jahren. Wie heißt dieser?
QuarxderFrog 12.03.23 19:52 1059 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.