tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wie hieß dieser Softsexfilm auf Vox Ende der 90er?
geschrieben von: hsh-on-leine, 19.04.22 22:58
Ich suche nach dem Titel eines Films, der ca Ende der 90er häufig im Nacht Programm von Vox gelaufen ist.
In dem Film spielen nur eine Handvoll Personen mit. Der männliche Hauptdarsteller (Typ Italo-Amerikaner) spielt meiner Erinnerung nach einen ziemlich debilen Fotografen.
Er fällt vor allem dadurch auf, daß er die weibliche Hauptdarstellerin, die im Film Fifi heißt, ständig "Fei-fei" ausspricht.
Kann sich da noch jemand dran erinnern?
Donnerstag Abend auf Vox, gefühlt immer im Wechsel mit "Insel der Wollust".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie hieß dieser Softsexfilm auf Vox Ende der 90er?
hsh-on-leine 19.04.22 22:58 228 
  Re: Wie hieß dieser Softsexfilm auf Vox Ende der 90er?
WesleyC 20.04.22 07:12 136 
  Re: Wie hieß dieser Softsexfilm auf Vox Ende der 90er?
hsh-on-leine 22.04.22 03:49 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.