tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wer streamt?
geschrieben von: Sir Hilary 2.0, 24.01.22 14:27
Bis Corona kam habe ich eigentlich nur das TV Programm oder eben DVD/Blu-ray genutzt . Aber im langen Lockdown habe ich dann doch Prime für mich entdeckt. Prime Kunde war ich schon seit einiger Zeit, doch ohne den Streaming Dienst zu nutzen.

Dann legte ich mir den Fire TV Stick los, und ab gings. Ich war/bin eigentlich fast schon überfordert an dem Programm, das alleine ohne Aufpreis zur Verfügung steht-

Das erste mal in meinem Leben empfinde ich ein Überangebot an Serien und Filmen. Liegt sicher auch daran, das mein Interesse breit gefächert ist.

Von alten Klassikern bis hin zu Serien wie Vikings, Blue Blood und anderen. Verzichten möchte ich darauf auf keinen Fall mehr.

Auch weil hier die Möglichkeit besteht Filme umsonst zu sehen, die man sonst für 10€ oder mehr gekauft hätte, aber vielleicht nur einmal anschaut.

Bei den kostenpflichtigen Sachen kann man ja auch wählen zwischen leihen oder kaufen.

Da irgendwann auch mal die Kapazitäten in den Schränken ausgereizt sind, ist eine digitales Archiv auch nicht schlecht. So bleibe ich zwar weiterhin Käufer von DVD und Bluray, aber begrenze das auf wirkliche große Filme bzw. Lieblingsfilme.

Wie sehen denn Eure Erfahrungen in diesem Bereich so aus?


Gruß Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer streamt?
Sir Hilary 2.0 24.01.22 14:27 322 
  Re: Wer streamt?
Scotty1978 24.01.22 14:37 150 
  Re: Wer streamt?
Sir Hilary 2.0 24.01.22 16:54 139 
  Re: Wer streamt?
Nenatty 24.01.22 18:11 164 
  Re: Wer streamt?
Scotty1978 24.01.22 19:18 171 
  Re: Wer streamt?
simonNeckar 26.01.22 12:37 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.