tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
The little Things - Fragen und ausdrücklicher Spoileralarm
geschrieben von: Dr. Nick, 15.11.21 11:16
Hallo,
ich habe gestern auf Sky den Film "The little Things" u. a. mit Denzel Washington gesehen. Wer den Film noch nicht kennt und ihn sehen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen, weil ich einige Fragen dazu habe, die natürlich besonders das Ende des Films betreffen.

Ich denke mal, der Titel des Films soll ja auch Programm sein, weil es sicherlich zur Beantwortung der Frage, war die Figur von Jared Leto nun der gesuchte Mörder oder nicht, nötig ist, die vielen, kleinen Hinweise richtig zu deuten. So ist in der Anfangs-Sequenz deutlich das Nummernschild des Bösewichtes zu sehen, und später im Film auch das Nummernschild des Verdächtigen. Natürlich habe ich mir das Nummernschild anfangs nicht gemerkt, weil es nicht wichtig erschien - war es das gleiche Auto / Nummernschild?

Als Denzel Washington in der Wohnung des Verdächtigen die Kiste im Boden öffnete - lag da nicht eine rote Haarspange auf den Zeitungsausschnitten? Warum hat er sie dann nicht beachtet? War die später weg, so dass er - so interpretiere ich den Schluss - zur Beruhigung seines Kollegens eine Haarspange nachgekauft hat?

Auch wenn der Film überwiegend negative Kritiken bekommen hat - ich fand ihn sehr interessant, und es kommt ja auch nicht häufig vor, dass man sich am nächsten Tag noch Gedanken darüber macht...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The little Things - Fragen und ausdrücklicher Spoileralarm
Dr. Nick 15.11.21 11:16 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.