tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Spielfilm über Versklavung der Menschheit mittels akustischen Signalen gesucht
geschrieben von: samaca, 03.10.20 23:41
Guten abend,

ich suche nach einem Spielfilm, der 10-15 Jahre alt sein müsste.

Ich erinnere mich nur noch an das Ende und ein wenig davor. Ich glaube ich hatte den Film nicht ganz gesehen.

Die Handlung scheint so zu sein, dass alle Menschen mittels eines akustischen Signals zu willenlosen Robotern werden. Der Protagonist kämpft dagegen an. Am Ende unterliegt er aber auch und er rennt/tanzt wie tausende andere Menschen auch im Dunkeln in der Wildnis um einen riesigen Pfahl/Obelisk, der offenbar die Gedanken von allen kontrollieren.

Weiß jemand, von welchem Film ich spreche?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spielfilm über Versklavung der Menschheit mittels akustischen Signalen gesucht
samaca 03.10.20 23:41 157 
  Re: Spielfilm über Versklavung der Menschheit mittels akustischen Signalen gesucht
Curtis Newton 04.10.20 18:56 95 
  Re: Spielfilm über Versklavung der Menschheit mittels akustischen Signalen gesucht
samaca 06.10.20 00:24 62 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.