tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Serengeti darf nicht sterben
geschrieben von: Supergoof, 17.02.18 16:31
Im Film "Serengeti darf nicht sterben" ist von einer alten Goldmine aus der Kolonialzeit die Rede, in welcher die Drahtschlingen hinabgeworfen werden. In dieser Mine gab es 1953 wohl einen Unfall mit 12 Toten, der Förderkorb ist 300 m in die Tiefe gerast, nachdem das Seil riss.
Weiß jemand, wo sich diese Mine befindet, welche Koordinaten? Habe bereits selbst rechercheriert, aber ohne Erfolge.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serengeti darf nicht sterben
Supergoof 17.02.18 16:31 281 
  Re: Serengeti darf nicht sterben
tiramisusi 17.02.18 18:17 146 
  Re: Serengeti darf nicht sterben
Supergoof 18.02.18 21:32 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.