tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Blechpiraten - Tele5 - Hilfe!
geschrieben von: Buratino, 29.01.18 00:17
Es läuft gerade dieser Klassiker von 1974, den ich aber zuvor auch noch nie gesehen hatte, hier in einer remasterten Version, Bild ist voll ok aber was mit dem Ton verbrochen wurde, will einen sofort zum abschalten bringen.
Also so ein schlechtes Remastering hab ich auch noch nie erlebt!!
Die Musik wurde wohl neu komponiert und eingespielt, passt überhaupt nicht zu dem Film aus einem Jahr 1974 in dieser Form, die alte dt. Tonspur wurde so extrem entrauscht und totgefiltert, sowas gibts überhaupt nicht, das klingt wie altes analog Telefon mit Handyrauschunterdrückung gleichzeitig, dann wurde diese auch noch viel zu leise dazu gemischt.
Kurzum, total neue unpassende Musik, neue Geräusche auch wie aufgesetzt, nicht zu der Zeit passend, das geht bei falschen Polizeisirenen los und hört bei unpassenden Autogeräuschen auf und dann das alles mit dem uralt Ton zugemischt!!
Nee, also so ungenießbar, weil totaler Stilbruch!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Blechpiraten - Tele5 - Hilfe!
Buratino 29.01.18 00:17 322 
  Re: Blechpiraten - Tele5 - Musik
faxe61 29.01.18 03:22 136 
  Re: Blechpiraten - Tele5 - Musik
Buratino 29.01.18 20:30 105 
  Re: Blechpiraten - Tele5 - Hilfe!
ttdriver 02.02.18 07:14 119 
  Re: Blechpiraten - Tele5 - Hilfe!
chrisquito 02.02.18 13:09 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.