tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Fragen zur James Bond BluRay Collection
geschrieben von: Sir Hilary, 21.08.15 19:05
Längst überfällig möchte ich mir endlich mal die Blu Ray Collection gönnen. Jetzt gibt es ja 2 Collection's , die von 2012 ohne Skyfall und von 2013 mit Skyfall , doch auf der Box sieht man genau diesen Umstand an einem unerfreulichen Aufkleber ? Ist es denn ein Aufkleber und lässt sich dieser abnehmen, oder ist das fesrt in das Cover gedruckt .

Dan würde ich lieber zur Fassung von 2012 greifen und mir Skyfall seperat kaufen, Platz für den Film wurde ja damals schon gelassen.

Und noch eine Frage : Obwohl es ja auf dem cover so steht , behauptet jemand, das auf den Flmen der engl Org. Ton fehlt ! Das kann doch nicht sein , oder ? Ich schaue die Filme gerne in der seit Kindheitstagen vertrauten Synchronfassung ( was die älteren Filme betrifft ) , doch zum Vergleich und um auch Connerys und Moores prägnanten Stimmen zu lauschen , sehe ich die Klassiker gerne auch im original.

Der englische Ton ist doch vorhanden ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.


Gruß Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fragen zur James Bond BluRay Collection
Sir Hilary 21.08.15 19:05 855 
  Re: Fragen zur James Bond BluRay Collection
Pilch 21.08.15 19:46 316 
  Re: Fragen zur James Bond BluRay Collection
Sir Hilary 22.08.15 00:01 302 
  Re: Fragen zur James Bond BluRay Collection
Pilch 22.08.15 12:05 254 
  Re: Fragen zur James Bond BluRay Collection
Sir Hilary 22.08.15 12:23 305 
  Re: Fragen zur James Bond BluRay Collection
Pilch 22.08.15 12:36 298 
  Re: Fragen zur James Bond BluRay Collection
Sir Hilary 22.08.15 12:59 569 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.